SuperFlat junge Leute für effektiv 0€, oder mit Gewinn bei Rufnummernmitnahme!

  • Zitat

    Original geschrieben von handyfan24
    ...
    ich bekomme "nur" 70 EUR (da der Preis des Geräts sich mit der Auszahlung verrechnet)
    ...


    So ist es.


    Zitat

    Original geschrieben von handyfan24
    ...
    Wie lange ist das Angebot gültig oder gibts kein Limit?
    ...


    Bis auf Widerruf und solange Vorrat reicht, ansonsten gültig bis Ende Februar 2011.

  • Gibt es den Tarif auch mit einem Samsung Galaxy S?
    Ist eventuell Rabatt statt der Gratis-Option möglich?
    Viele Grüße!

  • Zitat

    Original geschrieben von qwerty1896
    Kann ich anstelle des Geldes auch Tankgutscheine beantragen?


    ?


    Wieso gehst du für des Geld nich einfach tanken oder kaufst dir mit dem Geld Tankgutscheine?
    Wenn Tankgutscheine hier ein Codewort sein soll, verstehe ich es auch nich, da das Angebot ja schon mit einer Auszahlung angeboten wird?

  • Zitat

    Original geschrieben von Ramsis
    Hy,
    ich hab meinen vertrag zum Ende des monats gekündigt,
    wenn ich jetzt bestelle, kann ich bei Rufnummerpotierung(von Congstar) damit rechnen , das ich am 1. März oder zeitnah den Vertrag nutzen kann.


    greetings


    Ja, das sollte kein Problem sein


    Zitat

    Original geschrieben von Rawn
    Der Preis für das Handy hat sich leider nicht verändert. Auch bei der 310€ Auszahlungsaktion hat das Desire Z 95€ gekostet.


    Kann sein das der Einkauf den Preis für das Desire Z erhöhen musste, da bin ich jetzt nicht im Thema




    Bis auf Widerruf



    Zitat

    Original geschrieben von qwerty1896
    Gilt das Angebot auch für Schwerbehinderte (>=80%)?
    Kann ich anstelle des Geldes auch Tankgutscheine beantragen?


    Ja ab 80%


    Das mit den Tankgutscheinen verstehe ich nicht

  • ganz dumme frage, da steht ja dabei:


    Sollten Sie während der Laufzeit die Berechtigung für den junge-Leute-Rabatt verlieren, z.B. beim erreichen des 31. Lebensjahres, dann wird Vodafone den Rabatt aus Ihrem Vertrag streichen und zu normalen Konditionen weiter führen.”.



    Ich bin ab August kein Student mehr, aber immernoch unter 30, muss ich dann trotzdem voll zahlen? oder verlangen die ne Studienbescheinigung jedes Semester von vodafone?




    Edit: und wie läuft das ab wenn ich das Nokia E7-00 dazu mag, das einen unbekannten Liefertermin hat? läuft dann Handy vertrag ab jetzt und handy wird mir nachgeschickt? oder bekomm ich vertrag erst mit dem Handy dann?


  • Vodafone hat theoretisch die Möglichkeit dir dann ab August die junge Leute Vorteile zu streichen. Dafür müssten Sie eine erneute Legitimation anfordern. Mir ist kein Fall bekannt, bei dem dies währen der Laufzeit gemacht wurde.



    Zitat

    Original geschrieben von qwerty1896
    Welchen Vertrag muss ich herunterladen? --> SuperFlat SuperFlat (551 kB)?


    Gebe ich meinen Promovorteil unter "Hinweis an handyflash" an?


    Ja richtig.


    Den Promo Vorteil buchst du selbst, nähere Infos liegen der Lieferung bei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!