SuperFlat junge Leute für effektiv 0€, oder mit Gewinn bei Rufnummernmitnahme!

  • ist es möglich die 200 mb ungededrosselte inetflet noch auszuweiten?


    wann und wie wähle ich einen der zusätzlichen vorteile? fülle ich erst das online-formular aus und rufe dann auf der hotline an?


    mfg tobi

  • Zitat

    wann und wie wähle ich einen der zusätzlichen vorteile? fülle ich erst das online-formular aus und rufe dann auf der hotline an?


    Mal ehrlich hast du das Angebot gelesen ?


    Zitat

    Sie können Ihren Vorteil über die kostenlose Vodafone Kurzwahl 12489 selbst auswählen.


    Inetflat ausweiten geht m.M. nach nicht bzw. ist nicht sinnvoll da man dann sofort die SF Internet abschließen kann!

  • Wie ist die richtige Vorgehensweise bei einem vor einer Woche ausgelaufenem Eplus Vertrag - einfach Portierung beantragen & die berechnen mir dann noch die Portierungsgebühr oder muss da noch irgendwas gemacht werden?

  • Hallo,


    ich muss leider auch noch einmal nachhaken. Stimmt es wirklich das ich einen Base Prepaid Vertrag kündigen muss? Ich habe bei deren Hotline gesagt bekommen, dass es reicht wenn ich dem neuen Anbieter die Kopie der Verzichtserklärung zukommen lasse. Was ist nun die richtige Vorgehensweise?


    Danke!

    Grüße,
    Appuser

  • Zitat

    das habe ich gelesen nur weiß ich nicht wann ich anrufen soll


    Nachdem du die Karte bekommen hast ? Also so werde ich es aufjedenfall machen :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Dolus
    ist es möglich die 200 mb ungededrosselte inetflet noch auszuweiten?


    wann und wie wähle ich einen der zusätzlichen vorteile? fülle ich erst das online-formular aus und rufe dann auf der hotline an?


    mfg tobi


    Nein das geht nicht.


    Wir legen dir eine Anleitung zur Buchung des Promovorteil in der Lieferung bei.


    Zitat

    Original geschrieben von joedoe
    Wie ist die richtige Vorgehensweise bei einem vor einer Woche ausgelaufenem Eplus Vertrag - einfach Portierung beantragen & die berechnen mir dann noch die Portierungsgebühr oder muss da noch irgendwas gemacht werden?


    Einfach die Kündigungsbestätigung beilegebn. Um den Rest kümmern wir uns.



    Zitat

    Original geschrieben von Appuser
    Hallo,


    ich muss leider auch noch einmal nachhaken. Stimmt es wirklich das ich einen Base Prepaid Vertrag kündigen muss? Ich habe bei deren Hotline gesagt bekommen, dass es reicht wenn ich dem neuen Anbieter die Kopie der Verzichtserklärung zukommen lasse. Was ist nun die richtige Vorgehensweise?


    Danke!


    Du kündigst die Prepaidkarte und forderst eine Verzichtserklärung an. Diese leitest du dann an uns weiter.

  • Zitat

    Wenn Sie in einem Abrechnungszeitraum bei Abrechnung im 60/1-Takt mehr als 15.000 Minuten für nationale Standardgespräche ins deutsche Vodafone- und Festnetz verbrauchen, dürfen wir das Vertragsverhältnis außerordentlich kündigen.


    Ich frage mich was nach Kündigung passiert. Das Telefon/Geld bekomme ich ja nicht von ihnen. Bei einer Kündigung muss ich dann die restlichen Grundgebühr nicht mehr bezahlen oder ?


    Ich will das zwar nicht machen, aber es interessiert mich einfach.

  • Reicht eine Bestätigung per Email oder die Rechnung der Verzichtserklärung des bisherigen Anbieters aus? Oder muß stets eine schriftliche Bestätigung eingereicht werden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!