SuperFlat junge Leute für effektiv 0€, oder mit Gewinn bei Rufnummernmitnahme!

  • ihr würfelt hier auch gerade wild verschiedene Tarife (Superflat und Superflat Mobil/ Festnetz) durcheinander, sowie die verschiedenen Kurzwahlen. Kein Wunder dass das nicht klappt ;)

  • Ich habe es erst unter der Kurzwahl, die auf dem Zettel von Handyflash stand (12489) versucht und dann eine SMS bekommen, das es nicht möglich sei. Die Hotline hat mir dann eine neue, falsche Durchwahl mitgeteilt. Ich habe nun nochmal angerufen und die bestehen darauf, dass für meinen Vertrag nur die 30 MB, 100 SMS etc. Optionen verfügbar seien und keine Internetflatrate. Nun soll ich ihnen dieses Angebot zufaxen.
    Wie soll ich mich jetzt verhalten, um den mir zustehenden Vorteil zu erhalten?
    Wenigstens die 100 € Gutschrift für die Portierung haben sie schon vermerkt (von sich aus, ohne Druck! Halleluja).


    @ Handyflash: Könnte ich irgendwas schriftliches haben, um meinen Anspruch zu untermauern?

  • Zitat

    Original geschrieben von blu9
    ihr würfelt hier auch gerade wild verschiedene Tarife (Superflat und Superflat Mobil/ Festnetz) durcheinander, sowie die verschiedenen Kurzwahlen. Kein Wunder dass das nicht klappt ;)


    Bist du sicher? In diesem Thread wird doch nur die Junge Leute Superflat angeboten.


    Wenn ich die Probleme lese, bekomme ich schon etwas Angst vor der anstehenden Portierung meines Vertrags. Ich hoffe aber darauf, dass die Hotline Reklamationen ähnlich gut löst wie bei meinem DSL Vertrag.

  • Zitat

    Original geschrieben von opd
    Ich habe es erst unter der Kurzwahl, die auf dem Zettel von Handyflash stand (12489) versucht und dann eine SMS bekommen, das es nicht möglich sei. Die Hotline hat mir dann eine neue, falsche Durchwahl mitgeteilt. Ich habe nun nochmal angerufen und die bestehen darauf, dass für meinen Vertrag nur die 30 MB, 100 SMS etc. Optionen verfügbar seien und keine Internetflatrate. Nun soll ich ihnen dieses Angebot zufaxen.
    Wie soll ich mich jetzt verhalten, um den mir zustehenden Vorteil zu erhalten?
    Wenigstens die 100 € Gutschrift für die Portierung haben sie schon vermerkt (von sich aus, ohne Druck! Halleluja).


    @ Handyflash: Könnte ich irgendwas schriftliches haben, um meinen Anspruch zu untermauern?


    Du muss 0172 12489 wählen da du Rufnummernportierung durchgeführt hast!
    Außerdem schalte dein Nummer bei Hotline frei!

  • Er hat doch schon mit der Hotline gesprochen. Daher müsste seine Nummer bereits freigeschaltet sein. Im Gespräch hätten sie ansonsten wohl schon darauf hingewiesen.


    Sind 0172-12489 und 12489 unterschiedliche Hotlines? 0800-1721212, 0172-1212 und 1212 sind, glaube ich, auch dasselbe.

  • Das verstehe ich.
    Aber wenn der 0800-1721212 von Festnetz angerufen hat, dann könnte eventuell die Miterbeitern übersehen haben, dass er noch nicht freigeschaltet ist.
    Bei mir war die gleiche Situation, nach Freischaltung ging es schnell!


    Zitat

    Original geschrieben von jerx
    Er hat doch schon mit der Hotline gesprochen. Daher müsste seine Nummer bereits freigeschaltet sein. Im Gespräch hätten sie ansonsten wohl schon darauf hingewiesen.


    Sind 0172-12489 und 12489 unterschiedliche Hotlines? 0800-1721212, 0172-1212 und 1212 sind, glaube ich, auch dasselbe.

  • Doch, die Nummer ist freigeschaltet. Also versuch ich es nochmal in der Hoffnung einen kompetenten Mitarbeiter zu erwischen...ist das ätzend.
    Wo steht denn im Internet, dass Studenten und unter 25 Jährige Anspruch auf diesen Vorteil haben? Damit ich im Gespräch irgendwo drauf verweisen kann und nicht nur mit der Behauptung da stehe, ich hätte Anspruch darauf...

  • Meine Güte, die haben mir keine Superflat, sonern eine Superflat Mobile geschaltet. Mal sehen wie ich das wieder gerade gebogen bekomme. :rolleyes:


    @ grail: Danke. :)


    EDIT: So, wird umgestellt auf die Superflat. Dann sollte es endlich gehen.

  • Ist das normal, dass ich bisher noch keine Antwort von Handyflash darüber bekommen habe, ob der Vertrag durch ist oder nicht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!