SuperFlat junge Leute für effektiv 0€, oder mit Gewinn bei Rufnummernmitnahme!

• Guten Abend. Das es 100 Euro bei Rufnummernmitnahme gibt steht außer Frage. Ich weiss allerdings nicht wie lange es dauert bis es sichtbar ist.

Wenn es Probleme gibt, dann ruft bitte bei VF an. Wenn der Mitarbeiter keine Ahnung hat, dann soll er in den "Vodafone Klartext Nummer 10 für Vodafone-Fachhändler" schauen.

Hier ein Auszug aus diesem Klartext (Ich frage morgen bei VF an ob ich euch diesen als PDF zur Verfügung stellen darf):

Ich hoffe das ich Euch etwas beruhigen konnte.

MfG

• Zitat

Original geschrieben von handyflash.de
    Guten Abend. Das es 100 Euro bei Rufnummernmitnahme gibt steht außer Frage. Ich weiss allerdings nicht wie lange es dauert bis es sichtbar ist.

MfG

Super! Vielen Dank für die schnelle Lösung.

Ich versuchs gleich nochmal bei der Hotline. Mich wunderte eigentlich nur sehr, dass sich hier VF so quer stellte. Schließlich gibt es die Prämie ja von denen.

• Zitat

Original geschrieben von DieTwelf
    Super! Vielen Dank für die schnelle Lösung.

Ich versuchs gleich nochmal bei der Hotline. Mich wunderte eigentlich nur sehr, dass sich hier VF so quer stellte. Schließlich gibt es die Prämie ja von denen.

Man weiss nie wer da am anderen Ende der Leitung dran geht. Vodafone hat soviel Rabatte und Aktionen, da verliert man schnell den Überblick.

• Es wurde versprochen, dass Portierungsvorteil vermerk wird. Ob das tatsächlich passiert, zeigt die Rechnung.

• Zitat

Original geschrieben von handyflash.de
    Hat den überhaupt schon jemand die 100€ bekommen?

Der MA leitet bei mir das Ganze weiter an den zuständigen Abteilungsleiter für Fachhändler. Er meinte es kann ein paar Tage bis Rückmeldung dauern. Ich bin gespannt :)

• Wie ist das eigentlich mit den 100€ Portierungsguthaben wenn man vorher schon im VF Netz war ? Also nicht direkt bei VF sondern bei z.B. Ensercom. Eigentlich bin ich ja trotzdem zu VF gewechselt, also müsste es doch die 100 € auch geben oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!