Guten Abend. Das es 100 Euro bei Rufnummernmitnahme gibt steht außer Frage. Ich weiss allerdings nicht wie lange es dauert bis es sichtbar ist.
Wenn es Probleme gibt, dann ruft bitte bei VF an. Wenn der Mitarbeiter keine Ahnung hat, dann soll er in den "Vodafone Klartext Nummer 10 für Vodafone-Fachhändler" schauen.
Hier ein Auszug aus diesem Klartext (Ich frage morgen bei VF an ob ich euch diesen als PDF zur Verfügung stellen darf):
ZitatAlles anzeigen
Sehr geehrter Vodafone-Fachhändler,
unter dem Motto: „Jetzt ins beste Netz wechseln und 100 Euro bei Rufnummermitnahme sichern“ können Sie einen zusätzlichen Kaufanreiz setzen. Kunden, die zu Vodafone wechseln und gleichzeitig ihre bisherige Rufnummer mit zu Vodafone bringen, erhalten eine Wechselprämie in Höhe von 100 Euro. Die Promotion gilt bis zum 30. April 2011.
Folgende Tarife sind für diese Promotion berechtigt:
- SuperFlat Festnetz /Mobil, SuperFlat und SuperFlat Allnet - SuperFlat Internet Festnetz/Mobil, SuperFlat Internet und SuperFlat Internet Allnet - SuperFlat Internet im Vodafone Vorteil
Bei erfolgreicher Portierung innerhalb des Aktionszeitraums erfolgt die Erteilung der Wechselprämie automatisch. Die Rufnummerportierung muss bis zum 30. April 2011 erfolgreich abgeschlossen sein. Portierungen nach diesem Zeitpunkt erhalten den Preisvorteil nicht. Die monatliche Gutschrift in Höhe von 5 Euro (20 x 5 Euro reduzierter Basispreis) wird in den ersten Monaten nach erfolgreicher Portierung unter dem Punkt „Zu Ihren Gunsten“ aufgeführt.
Viel Erfolg bei der Vermarktung wünscht Ihnen
Ihr Vodafone
Ich hoffe das ich Euch etwas beruhigen konnte.
MfG