Da war doch nirgends die Rede von SMS verschicken, um die AG Befreiung zu erhalten. Warte einfach die erste Rechnung ab.
SuperFlat junge Leute für effektiv 0€, oder mit Gewinn bei Rufnummernmitnahme!
-
-
-
AG wird garnicht berechnet auf meiner aktuellen Rechnung.
Habe das eben bei mir nochmal überprüft, die Rufnummer für den Promo Vorteil ist tatsächlich nicht kostenlos (und geht ins D1 Netz, wtf), entgegen dem Info- Blatt von handyflash. Ich denke aber das ist zu verkraften.Wenn Vodafone die Rufnummern- Mitnahme Prämie irgentwo vermerkt hat, wird das wohl passen, dann bin ich froh dass es bei der ersten Rechnung (2 Tage anteilig) noch nicht abgezogen wurde.
-
Zitat
Original geschrieben von blu9
AG wird garnicht berechnet auf meiner aktuellen Rechnung.
Habe das eben bei mir nochmal überprüft, die Rufnummer für den Promo Vorteil ist tatsächlich nicht kostenlos (und geht ins D1 Netz, wtf), entgegen dem Info- Blatt von handyflash. Ich denke aber das ist zu verkraften.Wenn Vodafone die Rufnummern- Mitnahme Prämie irgentwo vermerkt hat, wird das wohl passen, dann bin ich froh dass es bei der ersten Rechnung (2 Tage anteilig) noch nicht abgezogen wurde.
Kannst du Foto von deiner Rechnung machen und hier posten (alle Privatdaten kannst du einfach weglassen, z.B. in Paint). Das wäre hilfsreich.
Das was versprochen wurde und das was man jetz bekommt unterscheidet sich stark. Das finde ich nicht gut. Handyflash ist ständig unerreichtbar, was läuft hier?
-
zu was? Wie geschrieben, 2 Tage anteilig GG, 24.2.-25.2. Rechnungsdatum kam heute. Portierung war 24.2.
Gespräch sind 1.25Minuten zu der Hotline vom Promo Vorteil
Abgezogen wurden anteilig Online Vorteil und junge Leute Vorteil.Ein Statement zur Rufnummermitnahme- Gutschrift und zu der kostenpflichtigen Promo Vorteil Hotline seitens handyflash wäre wünschenswert!
-
Zitat
Original geschrieben von blu9
zu was? Wie geschrieben, 2 Tage anteilig GG, 24.2.-25.2. Rechnungsdatum kam heute. Portierung war 24.2.
Gespräch sind 1.25Minuten zu der Hotline vom Promo Vorteil
Abgezogen wurden anteilig Online Vorteil und junge Leute Vorteil.Ein Statement zur Rufnummermitnahme- Gutschrift und zu der kostenpflichtigen Promo Vorteil Hotline seitens handyflash wäre wünschenswert!
"...zu der Hotline vom Promo Vorteil"???
Mach bitte einfach Foto von Rechnung. Das klärt alles.
-
12722 oder 12489 je nach Vertrag, ist nicht kostenlos. Ich stelle hier keine Fotos von einer Rechnung ein auf der 5 Zeilen Text stehen, das ist mir die Arbeit nicht wert bis ich alles unwichtige rausgenommen habe.
-
Eins habe ich nicht verstanden: ist Promo Vorteil kostenlos? Zahlt man also nur 15 Euro monatlich?
-
setzen, 6. Fang bitte nochmal bei Seite 1 hier an. Steht alles dort.
-
So, gerade mal wieder einen Anruf bei Vodafone hinter uns gebracht.
Der Mitarbeiter wollte uns das Portierungsguthaben leider nicht freischalten. Argument: Wir hätten den Vertrag über den Fachhändler und nicht online bei VF abgeschlossen.
Trotz mehrfachem Hinweis, dass es bei einigen hier ja funktioniert hat, wollte der MA nichts gutschreiben.Nun haben wir wirklich ein Problem Handyflash meldet sich nicht, VF stellt sich blöd und wir sitzen auf den Kosten von zumindest 25€ Portierungsgebühr, dem Mehraufwand und dem entgangenen Vorteil von 75€.
Das ist wirklich traurig. Morgen wird einfach wieder bei der Hotline angerufen.
Eigentlich müsste Handyflash sich mal diesbezüglich melden. Denn schließlich haben sie damit geworben. uU hätten wir den Vertrag nämlich zu den hiesigen Konditionen nicht abgeschlossen.
-
Zweiter Anruf:
Dort auf der Homepage fanden wir diese Nummer: 0800 - 800 10 70
Von dort aus wurden wir wieder zur Kundenbetreuung weitergeleitet. Diesmal eine Mitarbeiterin.
Sie meinte auch, dass es eigentlich nur für die Onlinebestellung Geltung hat.Sie versprach, nachzufragen, die zuständige Abteilung sei aber erst morgen wieder anwesend. Eine Meldung käme dann per SMS.
Merkwürdig, denn vor 10Minuten war beim ersten Anruf die Abteilung noch vertreten Hier macht jeder, was er will.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!