SuperFlat junge Leute für effektiv 0€, oder mit Gewinn bei Rufnummernmitnahme!

• Zitat

Original geschrieben von handyflash.de
    Eher nicht

Ist für Anfang März etwas vorgesehen?
    Ich suche Vertrag mit Wave 2 mit Festnetzflat für maximal 15 monatlich.
    Rufnummer kann ab 07.03.2011 frei portiert werden?
    Also lieber bis März warten?

• Zitat

Original geschrieben von Maskottchen
    Hallo,

Habe den Vertrag nun bestellt und meine Unterlagen schon zu Handyflash geschickt, meine Prepaidkarte gekündigt und kündigungsbestätigung erhalten.
    Die Rufnummer wird nun am 7.3.2011 frei.
    Bekomme ich die Wechselprämie dennoch bzw. kann ich so den Vertrag mit Rufnummermitnahme zu den oben genannten Konditionen abschließen?

Zitat

Original geschrieben von nec3
      handyflash.de

Habe auch die gleiche Frage?

Bekommt man den Vertrag zu den bisherigen Konditionen wenn man auf die Kündigungsbestätigung wartet, wg. Rufnummermitnahme?
    Also wenn mann schon bestellt hatte ?

ich schließe mich mal an, stehe nämlich vor der gleichen Frage...

• Zitat

Original geschrieben von dathommy
    ich schließe mich mal an, stehe nämlich vor der gleichen Frage...

Alle bereits eingegangenen Bestellungen können und werden so bearbeitet wie bestellt!

• Können Sie bitte per PM Angebot machen?

Zitat

Original geschrieben von dreamer_A
    Ist für Anfang März etwas vorgesehen?
    Ich suche Vertrag mit Wave 2 mit Festnetzflat für maximal 15 monatlich.
    Rufnummer kann ab 07.03.2011 frei portiert werden?
    Also lieber bis März warten?

• @ Handyflash:
    Ich möchte meine Nummer von O² portieren lassen und habe dazu das von O² erhaltene Formular zur Freigabe der Nummer ausgefüllt und zu O² gefaxt. Erhalte ich nun von O² eine Bestätigung der Freigabe, die ich dann den Vertragsunterlagen beilegen soll oder soll ich einfach direkt dieses ausgefüllte Formular beilegen?

Ich bin nämlich gerade ein wenig verwirrt, da ich gerade bei der O² Hotline angerufen habe, um darum zu beten, dass sie mir endlich die Bestätigung zumailen und nun wieder nur dieses auszufüllende Formular im Mailfach liegen habe...

EDIT: Nochmal angerufen bei der Hotline. Eine Bestätigung gibts von O² nicht. Muss also auch so gehen.

• Wo muss man im Vertrag das mit dem Flatrate in ein anderes Netz und den 60 Freiminuten eintragen?

In der Verzichtserklärung steht, dass man sie wieder unterschrieben zu eplus schicken soll. Muss ich das selber dahin schicken oder macht das Handyflash?

Kann man die 60 minuten im laufe der vertragszeit wieder kündigen und sich für die 100 sms entscheiden, oder sogar beide optionen wählen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!