SuperFlat junge Leute für effektiv 0€, oder mit Gewinn bei Rufnummernmitnahme!

• Zitat

Original geschrieben von jerx
    Also ehrlich, das geht wirklich etwas zu weit. Solche Dinge stehen zu genüge hier im Forum und im Web. Durch einfaches Suchen nach "Kündigung xtracard" bin ich auf folgendes Thema gestoßen:

http://www.telefon-treff.de/sh…ight=k%FCndigung+xtracard

Und selbst wenn das nicht schon im Forum stehen würde, sollte man so etwas eher seinen bisherigen Anbieter fragen. Wer zu bequem ist oder nicht weiss, wen man kontaktieren muss, sollte von Internetverträgen die Finger lassen und in den Laden gehen.

COOL, I Like That!!!

Das Imperium schlägt zurück!!!

• @ handyflash:
    Ich möchte dein Angebot gerne wahrnehmen, allerdings bin ich aufgrund der Rufnummerportierung skeptisch. Ich habe eine O² Loop Nummer, die ich portieren möchte. Wenn ich nun kündige und die Verzichtserklärung anfordere kann das ja noch einige Zeit dauern, bis ich die dann habe...vielleicht zu lange für dieses Angebot?
    Oder sollte ich jetzt einfach schon bestellen und dann die Verzichtserklärung schnellstmöglich nachreichen?

EDIT:
    Gelesen, dass ihr bis Ende März erst schalten müsst. Das sollte also kein Problem sein?
    Kann ich in den Vertragsunterlagen meinen Wunschtermin für die Schaltung angeben (bis max Ende März), sodass ich genug Zeit habe die Verzichtserklärung zu besorgen?

• Zitat

Original geschrieben von lanius
    Muss man im Junge Leute Vertrag jedes Semester eine Immatrikulationsbescheinigung bei Vodafone nachreichen?

Nein! Bei meinem letzten Vodafone Junge Leute Vertrag habe ich genau einmal eine Bescheinigung eingereicht, bei Vertragsbeginn. :)

Grüße,
    Appuser

• Zitat

Original geschrieben von lanius
    Muss man im Junge Leute Vertrag jedes Semester eine Immatrikulationsbescheinigung bei Vodafone nachreichen?

In der regel wird der Nachweis nur am Anfang der Vertragslaufzeit angefordert. Vodafone kann aber jederzeit einen neuen anfordern.

• @ handyflash:

Heute habe ich Küngigungsbestättigung von T-mobile erhalten. Xtracard wird zum 2.03.2011 gekündigt. Ist es in Ordnung für die Portierung?

• Zitat

Original geschrieben von Robot555
    @ handyflash:

Heute habe ich Küngigungsbestättigung von T-mobile erhalten. Xtracard wird zum 2.03.2011 gekündigt. Ist es in Ordnung für die Portierung?

Ja das passt

• weiß jmd, wie besitzerwechsel bzw. portierung bei eplus abläuft? hab eine prepaidkarte, finde aber nix darüber auf der eplus_seite! lg

Das Imperium schlägt zurück!!!

• @ handyflash:
    Kannst du mir kurz meine obige Frage beantworten, damit ich bestellen kann?
    Hab nun per Fax die Verzichtserklärung angefordert. Kann ich nun direkt bestellen oder erst, wenn ich die Verzichtserklärung auch wirklich habe?

• Erst Verzichterklärung anforderm, dann auf die selbige warten, dann zusammen mit den Vertragsunterlagen zu uns schicken. Fertig! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!