SuperFlat junge Leute für effektiv 0€, oder mit Gewinn bei Rufnummernmitnahme!

• Ich habe auch noch einige Fragen zu dem Tarif (Sim-Karte only und Zusatzkarte)

Der Zuhause Bereich ist auch dabei kostenlos?!
    Was trage ich bei Punkt 6 ein?

- Anzahl Vodafonekarten? 2?
    davon TwinCard ? 1?
    Vodafone Superflat (Sim only ankreuzen) oder beide?

Ich bin Student (26 Jahre). Ich nehme dennoch die Junge-Leute Vorteil, richtig?

Den zusätzlichen Vorteil buche ich dann, sobald ich das Iphone und die Sim-Karten hier habe, richtig?
    Der Vorteil gilt dann nur für die Hauptkarte!?

Vielen Dank.

• Ist folgende Konstellation möglich und die Rechnung so korrekt?

Flatrate zu Vodafone
    Flatrate ins Festnetz
    Flatrate zu Eplus/BASE (Promovorteil)
    Handy-Internet-Flatrate (volle Geschwindigkeit bis 200 MB) (9,95€) --> = Vodafone MobileInternet HandyFlat ???
    MinutenOption 60 (5€)

Kosten = (14,95+9,95+5)*24 € = 717,60€
    Auszahlung = - 360€
    Rufnummernmitnahme = - 100€
    -----------------------------------------------------
    effektive Kosten = 257,60€
    effektive Kosten pro Monat = 10,73€/Monat

Hat das Internetpaket irgendwelche Einschränkungen (außer der Drosselung)? Bei vodafone scheint es ja unterschiedliche APNs mit unterschiedlichen Zugangsbeschränkungen zu geben.

/edit: Habe gesehen, dass man HappyLive! UMTS (5€) dazubestellen muss, was das Ganze zwar trotzdem noch attraktiv erscheinen lässt, aber dafür 2 Jahre binden...

• Die Sache mit Internetflat/100-SMS-Paket/60Minuten-Paket extra dazubuchen (nicht Promovorteil) würde mich auch interessieren...

• Hab nochmal ne Frage, kann mir auch evtl. jemand anders beantworten.

Bei ner Prepaid Karte, wenn ich die kündige, brauch ich ja keine Verzichtserklärung oder? einfach kündigen, im Vodafone Vertrag das Datum angeben, portieren ankreuzen, fertig... oder?

• So ich habe nachgefragt, sieht so aus als bräuchte ich keine Verzichteserklärung...

Wir haben unsere internen Prozesse optimiert, für Sie bedeutet dies, wir benötigen keine Verzichtserklärung mehr von Ihnen. Sie können ab sofort bei Ihrem neuen Anbieter mit der Kündigungsbestätigung die Portierung beauftragen.

Die Servicegebühr beträgt 30,72 EUR und wird nach erfolgreicher Rückmeldung durch den neuen Anbieter, Ihrem Kundenkonto belastet. Achten Sie bitte auf ausreichende Deckung.

• Zitat

Original geschrieben von chrnk
    Vielleicht an den original Telekom Kundenservice?

<http://www.prepaid-wiki.de/index.php5?title=Telekom>

Wie wäre es, wenn man mal die Forensuche anschmeißen würde, damit Handyflash noch zu was anderem kommt, als hier Fragen zu beantworten? Just saying... LG

Im Impressum von Telecom und T-mobile stehen unterschiedliche Adressen. Hier noch eine Adresse: http://www.telefon-treff.de/showthread.php?postid=753268

Und welche ist richtig?

• Also ehrlich, das geht wirklich etwas zu weit. Solche Dinge stehen zu genüge hier im Forum und im Web. Durch einfaches Suchen nach "Kündigung xtracard" bin ich auf folgendes Thema gestoßen:

http://www.telefon-treff.de/sh…ight=k%FCndigung+xtracard

Und selbst wenn das nicht schon im Forum stehen würde, sollte man so etwas eher seinen bisherigen Anbieter fragen. Wer zu bequem ist oder nicht weiss, wen man kontaktieren muss, sollte von Internetverträgen die Finger lassen und in den Laden gehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!