Ich Dachte die Dinger waeren ausgestorben aber ich bin doch ueberrascht.
Ob da noch 0172 Vorwahlen bei sind?
Zoll Auktion "Callya in Blechbox"
Gruss
-ralf-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich Dachte die Dinger waeren ausgestorben aber ich bin doch ueberrascht.
Ob da noch 0172 Vorwahlen bei sind?
Zoll Auktion "Callya in Blechbox"
Gruss
-ralf-
solch eine box habe ich erst vor kurzem entsorgt.
die sim ist schon 9 jahe alt, dementsprechend im vergleich zu heute utopische einheitspreise.
aber für sammler....
Krass, dass es das noch gibt. Vor 11 Jahren wurde ich dank dieser Box Besitzer meines ersten Handys. Ein paar Jahre war ich dann noch mit "D2_live dabei", aber bin dann gewechselt. Die 0172-Nr von damals hab ich übrigens immer noch. "Born in the CallYa-Box!"
Das ist sogar noch eine mannesmann Karte :eek:
Wo die die wohl beschlagnahmt haben?
Für Sammler also auf jeden Fall interessant. :top:
ZitatOriginal geschrieben von onemaster
die sim ist schon 9 jahe alt, dementsprechend im vergleich zu heute utopische einheitspreise.
Den Tarif kann man doch wechseln.
Callya ist ja schon 1997 gestartet. Denke daher nicht, dass die Karte ne 0172-Nummer hat.
Also wie ich sehe wird da ja gut mit geboten aber ich bin ehrlich ich würde keine 30€ für so ne Nummer bezahlen zumal man noch nicht mal weiß ob es auch wirklich ne 0172 Rufnummer ist.
Bei ebay gibt es auch immer wieder mal 0172 Nummern oft auch schon unter 10€
Aktuell gibt auch in vielen VF schops Callyas mit 0172/46
Wer wert auf so eine Blechdose legt, hab davon noch einige rumliegen
ZitatOriginal geschrieben von Plueschi
[...]bezahlen zumal man noch nicht mal weiß ob es auch wirklich ne 0172 Rufnummer ist.
[...]
Abwarten bis vielleicht hier jemand berichtet.
Kann aber auch sein das 0173/0174 wie bei Ex. Quelle da gehandelt werden.
-ralf-
Die Gebote für die Karten sind alle schon über 40 Euro
Ich denke mal da denkt jemand dickes Geld mit den Nummern machen zu können:-)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!