Betrug bei Eplus Kundenverarschung Pur

  • Ich muß mir hier mal luft machen so kanns einfach nicht gehn.


    ich hatte jahrelang eine base Datenflat / die alte noch für 25 euro monat.


    ab letzten mai hat eplus begonnen mir 2 datenflats auf eine simkarte abzubuchen.
    das warn einmal die 25 euro und einmal 19,90 für die handyflat ^^
    nach zich beschwerden über hotline und schriftlich gabs kein weg das geld erstattet oder verrechnet wurde, eplus sah dies als regulär an, bei der hotline versicherte mir man immer wieder es wäre ein missverständniss und man kümmert sich drum ^^.
    nichts is passiert!!!!!!
    nun der vertrag sollte voriges jahr im dezember auslaufen also hab ich ihn schon 3 monate vorher wegen vertragsbruch fristlos gekündigt. jetzt flattert wieder eine rechnung ins haus, und bei der hotline heißt es der vertrag wurde bis dezember 2011 verlängert ^^


    solche vollpfosten ich bin dermaßen sauer das ich echt überlege diese zigeuner anzuzeigen,


    eplus kann nicht einfach irgendwelche tarifbestandteile ohne information ändern, und wenn sie es tun ist es jederzeit ein grund zur kündigung wenn diese nicht zu mein vorteil ausfallen ^^.


    wer brauch schon 2 datentarife auf dem handy die frage stell ich mir heute noch, mit logik haben dies bei eplus ebenfalls nicht.


    unfreundlich ist die hotline ebenfalls noch, und wartezeiten sind sowieso immer sehr lang wenn man nach 20 min nich mal gekickt wird oder durch kommt.


    LEUTE FINGER WEG VON EPLUS es sind ABZOCKER und HUNDE die euch den letzten cent aus der tasche ziehn wollen!!


    lg andy

  • Uiuiui, da hört sich ja fies an. Zwei Datentarife gleichzeitig? Das habe ich auch noch nicht gehört... Manchmal soll es bei E-Plus hilfreich sein, dich direkt an die Geschäftsleitung zu wenden. Ich habe leider die Adresse gerade nicht zur Hand, aber ich denke ein netter TT-User wird sie hier posten! ;) Ich hoffe Du bekommst Dein Geld zurück, sind ja immerhin schon 180€, die Du zuviel gezahlt hast!

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  • Re: Betrug bei Eplus Kundenverarschung Pur


    Zitat

    Original geschrieben von AndyBossi



    solche vollpfosten ich bin dermaßen sauer das ich echt überlege diese zigeuner anzuzeigen,


    Was bist den Du für einer?



    Das Du sauer bist, merkt man an Deiner Wortwahl deutlich. Mich wundert es auch nicht, dass die Hotline in Deinen Augen unfreundlich ist.
    Mit tuen jedoch die "Hunde", wie Du sie bezeichnest, ein wenig leid. Auf solche Kunden kann man verzichten.


    Nur als kleiner Hinweis: Vielleicht wundert man sich bei Eplus auch, weshalb Du zwei Datentarife gebucht hast. Mit "Logik" hat sowas nicht zu tun. Es kann denen egal sein, was Du bestellst. Vertrag ist Vertrag - Deiner scheint noch bis Dezember 2011 zu laufen.


    Staro

  • Re: Betrug bei Eplus Kundenverarschung Pur



    Bei der Wortwahl, sollte es Dir schnell klar werden warum Du mit Deinen Reklamationen nicht weit gekommen bist. :flop:

    Gruß Haldibo

  • Re: Betrug bei Eplus Kundenverarschung Pur


    Zitat

    Original geschrieben von AndyBossi
    solche vollpfosten ich bin dermaßen sauer das ich echt überlege diese zigeuner anzuzeigen,


    (...) ABZOCKER und HUNDE die euch den letzten cent aus der tasche ziehn wollen!!


    Seit Mai 2010 wirst du also "abgezockt", wie du es ausdrückst? Und seitdem hast du 8 Monate genau was unternommen?
    Wenn deine Ausdrucksweise bei der eplus-Hotline nur ansatzweise so ausfiel wie hier im Forum, dann kann ich deine Kommunikationsprobleme mit denen sehr gut nachvollziehen. Vielleicht mäßigst du mal deinen Ton, dein Post ist nah an der Grenze des nicht mehr Erträglichen..

  • Hotline kann man sich bei soetwas sparen - so etwas kann nur schriftlich geklärt werden.
    Allerdings sollte man auch in dem Fall sachlich bleiben. Das wirkt nämlich deutlich souveräner. Oder um es mit einer alten Kindergartenweisheit auszudrücken "Wer schreit hat unrecht" ;)

    Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

  • Zitat

    Original geschrieben von Andreas24
    Hotline kann man sich bei soetwas sparen - so etwas kann nur schriftlich geklärt werden.

    Das zielt aber dann konkret auf E+ ab, oder? Woanders ist so etwas mit einem kurzen Hotlineanruf in der Regel schnell geklärt. Aber wenn man schon direkt zur Geschäftsführung schreiben muss, um etwas zu bewegen, lässt das tief blicken.

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