Bild / Gemälde aus dem Film Two Much gesucht

• Hallo Zusammen,

ich habe in einem älteren Film (Two Much) ein Bild gesehen welches ich unbedingt haben möchte; v.a. auch in der Grösse wie im Film.

Ich habe es in einem Screenshot des Trailers gefunden (das "dezente" kleine Schwarzweiß Bild mit der Comicfigur im Hintergrund):

Uploaded with ImageShack.us

Weiß jemand was das auf dem Bild für eine Figur ist, wie sie heisst und wo ich Bilder in dieser Grösse bekommen kann?

Vielen Dank!

• Hallo,

vielleicht kann man mit Photoshop die Zeichnung nachfahren und daraus eine Vektor-Grafik erstellen.

Vektorgrafiken kann man ohne Probleme vergrößern, ohne Qualitätsverlust.

ZEUS

• Das ist eine ganz alte, klassische Cartoon-Figur....

AFAIR ein Wolf oder so etwas.... Ich weiß leider nicht mehr wie der hieß...

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• noch ne möglichkeit: schau mal in den endcredits vom film nach "set decorator" oder "location scout" oder ähnlichem. name und firma sollten sich ausfindig machen lassen.

das bild scheint mir auch kein original zu sein (vom zeichenstil her), sondern eine von einem künstler verfremdete, bzw geglättete variante zu sein. vielleicht hilft das ja.

• Zitat

Original geschrieben von nehvada
    noch ne möglichkeit: schau mal in den endcredits vom film nach "set decorator" oder "location scout" oder ähnlichem. name und firma sollten sich ausfindig machen lassen.

das bild scheint mir auch kein original zu sein (vom zeichenstil her), sondern eine von einem künstler verfremdete, bzw geglättete variante zu sein. vielleicht hilft das ja.

Das werde ich dann auch noch machen, danke.

Jetzt weiß ich wenigstens um welche Figur es sich handelt :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!