Zubuchung o2 internet pack m

• ich finde auf der seite leider keine infos(ich nehme an, dass das an mir liegt), aber kostet die zuschaltung des packets eine anschlußgebühr?

• Re: Zubuchung o2 internet pack m

Zitat

Original geschrieben von mozaret
    ich finde auf der seite leider keine infos(ich nehme an, dass das an mir liegt), aber kostet die zuschaltung des packets eine anschlußgebühr?

Nein, das Zubuchen einer Option kostet nirgends etwas. Eine Anschlußgebühr kann grundsätzlich nur bei Neuabschluß eines Laufezeitvertrages anfallen.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Ohne Vertrag bei O2 kann man kein Internet-Pack-M buchen. Daher kostet die Buchung der Option Anschlussgebühr, wenn man noch keinen Vertrag bei O2 hat.

Wird auf der Webseite von O2 auch ausführlich beschrieben...

• Zitat

Original geschrieben von JHV
    Ohne Vertrag bei O2 kann man kein Internet-Pack-M buchen. Daher kostet die Buchung der Option Anschlussgebühr, wenn man noch keinen Vertrag bei O2 hat.

mozaret sprach von "Zuschaltung" eines Packs - wozu sollte man es denn zuschalten, wenn nicht zu einem bestehenden Vertrag?

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• danke trotzdem für eure antworten, die netten menschen von o2 haben mich mit anrufen bombadiert und mir die frage beantwortet :)

• Zitat

Original geschrieben von JHV
    Ohne Vertrag bei O2 kann man kein Internet-Pack-M buchen. Daher kostet die Buchung der Option Anschlussgebühr, wenn man noch keinen Vertrag bei O2 hat.

Wird auf der Webseite von O2 auch ausführlich beschrieben...

Einen Vertrag braucht man ganz sicher nicht, eine Freikarte auf Prepaidbasis kostet keine Anschlussgebühr und die Internet-Packs kann man auch kostenlos dazubuchen :p

• Zitat

Original geschrieben von john-vogel
    Seit wann ist eigentlich die Laufzeit für die Packs bei 1 Monat?

Seitdem es auch den Tagesairbag gibt, also ende Oktober 2010

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!