Portierung von E+ Laufzeitvertrag zu Simyo - und es passiert.... NICHTS!!!

  • Hallo TT'ler,


    meine Freundin hat ihren E+ Vertrag vor einem halben Jahr gekündigt.


    Kündigung wurde seitens E+ zum 1. Feb. '11 bestätigt, auch online einzusehen
    ist dieses Vertragsende.


    Vor einigen Wochen hat meine Freundin eine Simyo Karte mit Portierung der E+ Nr. bestellt.


    Weder vorgestern, gestern, noch heute wurde die Nr. portiert.


    Die E+ Karte geht kurioserweise noch immer und bei Simyo steht nach dem Login "Ihre Portierung läuft".
    Legt man die Simyo Karte ins Handy ein, findet die Karte kein Netz :mad:


    Simyo Hotline will sich seit vorgestern kümmern, E+ verweist an Simyo, Simyo will sich kümmern...........




    Und nu?

    Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

  • Hallo clio,
    sende mir bitte die Rufnummer per pn und ich lasse gern das Problem von der zuständigen Stelle bei simyo prüfen.


    Viele Grüße, Antoniya aus dem simyo Community-Team

    Antoniya aus dem simyo Community-Team

  • Re: Portierung von E+ Laufzeitvertrag zu Simyo - und es passiert.... NICHTS!!!


    Ich hatte genau das gleiche Problem. E-Plus schaltete die SIM nach Vertragsende einfach nicht ab. Nur nach mehrmaliger Reklamationen klappte letztendlich dann die Abschaltung der SIM und die Portierung zu Simyo.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!