Ja definitiv Geschmackssache. Den meisten
wird es gefallen genau so wie es ist. Nicht grundlos hat sich Apple genau für diesen Wert entschieden.
[Cydia] iPhone gefühlt beschleunigen (FakeClockUp)
-
-
-
Ich habe noch keinen gefunden, dem die originaleinstellung gefällt, nach dem er mal mein iphone (2,0x) bedient hat. (grob geschätzt werden das so 20 Leute gewesen sein) Alle mit JB haben sofort FCU installiert
Imho ein absolutes must-have.
-
Ich habe im ersten Beitrag geschrieben, dass iPhone wird gefühlt schneller. Das stimmt so nicht. Die ganze Bedienung wird wirklich schneller. Der grafische SchnickSchnack, den Apple da vollzieht bremst (zwar nur im Millisekunden Bereich) die Bedienung aus.
Ich werde jetzt oft gefragt, ob das schon das iPhone 5 sei.
-
-
Auch installiert und für gut befunden. Wird vor allem bei Programmen, die noch per Multi-Tasking laufen schneller.
-
Also echt, ich hab's heute auch installiert und hätte sowas nicht erwartet. Durch die schnellen Animamtionen wirkt das Telefon plötzlich pfeilschnell.
-
Habe es auch gestern mal installiert und bin doch positiv überrascht worden! Jetzt macht es noch mehr Spaß mit dem 4er rumzuspielen. Aber die beschleunigung kann man ja sogar noch erhöhen, ob das was bringt müsste man dann eben sehen.
-
Der Tweak ist sinnvoll. Ich benutze ihn seit dem erscheinen der 1. Betas. Mein iP4 hatte damit nie Probleme.
-
Überragend, vor allem wie schnell man dir taskleiste leeren kann :Top:
Geht das auch nicht zu Lasten des Akkus oder so? -
ist ja ne feine sache, das ganze macht so wieder etwas mehr spass.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!