Wie lang brauchen die Nasen bei MD eigentlich, eine Homezone zu ändern? Sonntag an der Hotline beauftragt, bis heute (Freitag) ist nix passiert. Anrufe bei der Hotline bringen gar nix. Zum Glück haben die ja ne Technik. Ach nee: "Die Technik ist heute nicht im Haus, erst am Montag wieder." :mad:
Kostenlose Genion-Original-BWHZ mit ausgeschaltetem Ankerhandy?
-
-
-
Hallo,
die Frage ist, ob die Menschen bei MD überhaupt an den Homezone Computer von o2 selbst dran dürfen oder ob sie das intern an eine Außenstelle von o2 "überweisen" müssen...
Oder ob das o2 System sauber arbeitet.... oder ob am Wochenende mal wieder bei o2 Wartungsarbeiten stattfinden...
-
Tja, mit auch nur halbwegs komplexen Tarifen (und Homezone ist offenbar schon komplex) sollte man halt auch direkt zum Netzbetreiber gehen. Sonst wird da nur Verantwortung hin und her geschoben und es gibt zuviele (Un-)Zuständige.
Leider gab's den Genion S damals nur noch bei Debitel.
-
Jetzt hat mir MD in der neuen Rechnung zwar die Kosten wieder gutgeschrieben, noch steht aber nichts, ob das auch auf mein Konto übrwiesen wird. Ist das noch bei jemanden so?
-
Update: Nach mittlerweile neun Tagen (davon sieben Werktagen) tut sich immer noch nichts beim Homezone-Wechsel. So ein :mad: Laden...
-
Zitat
Original geschrieben von jonasm
Jetzt hat mir MD in der neuen Rechnung zwar die Kosten wieder gutgeschrieben, noch steht aber nichts, ob das auch auf mein Konto übrwiesen wird. Ist das noch bei jemanden so?
bei mir genau das Gegenteil: auf mittlerweile zwei folgenden Rechnungen ist keine Gutschrift vermerkt; tatsächlich ist das Anfang Juni zuviel abgebuchte aber schon seit Wochen wieder auf meinem Konto (nichtmal 48 Stunden nachdem ich per Mail auf den Fehler hingewiesen hatte!). Hatte allerdings auch explizit um Rücküberweisung gebeten, keine Ahnung ob es evtl sonst nur gutgeschrieben worden wäre oder ob grundsätzlich zurückerstattet wird..? -
Zitat
Original geschrieben von Mathias386
...Hatte allerdings auch explizit um Rücküberweisung gebeten, keine Ahnung ob es evtl sonst nur gutgeschrieben worden wäre oder ob grundsätzlich zurückerstattet wird..?Dito! Auch ich hatte explizit um Rücküberweisung gebeten und es hat geklappt. Ansonsten werden sie wohl mit hoher Wahrscheinlichkeit nur auf der Rechnung gutgeschrieben bzw. im Kundenkonto hinterlegt. Dieses nützt natürlich den Leuten am wenigsten, die wenig Umsatz für das Unternehmen generieren.
-
Bei meiner Frau ca. 4 € Kosten, auf Kundenkonto gutgeschrieben, automatisch ohne Kundenbetreuung anzuschreiben.
Bei mit ca. 150 € , Rücküberweisung nach Emailkontakt.
-
funktioniert bei Euch inzwischen wieder der Kostencheck?
Habe zwei Verträge, bei einem tauchen die RUL Verbindungen mit 0,00 auf,
beim anderen wird gar nix angezeigt :confused:ist die gleiche Kundennummer / der gleiche Login.
-
Mal wieder zurück zum urpsrünglichen Thema:
gibt es (mit einem kostenlosen Debitel Genion Altvertrag) die Möglichkeit, die kostenlose BWHZ zu nutzen, ohne dass die Anker-SIM permanent eingebucht ist?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!