Danke für den Hinweis.
dann werde ich meine wieder aktivieren und stets nach dem rechten gucken.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für den Hinweis.
dann werde ich meine wieder aktivieren und stets nach dem rechten gucken.
Gehts noch?
ZitatOriginal geschrieben von jonasm
.......eine Rechnung über 400€ zu schreiben, wenn jetzt wieder alles kostenlos ist?
Über 35 Stunden umgeleitete Gespräche (im Monat?) ist schon mehr als deftig!
Damit kannst Du unter Umständen einer der Totengräber dieses Tarifs werden .....
"Gratuliere" und vielen Dank im Voraus!
Mich würde echt mal interessieren, wieviel Einheiten MD bei diesem Tarif im Jahr hat. Ich habe immer so max. 50€.
Auch wenn ich Moskauinkasso im Grundsatz zustimme. Es ist und bleibt nicht kontrollierbar. Egal wo im Leben. Mache etwas kostenlos und wir stürzen uns drauf. Gerade auch hier im TT. Ist so und bleibt so. Also hoffen wir alle, dass der Tarif noch eine Weile so bleibt.
Re: Gehts noch?
ZitatOriginal geschrieben von Moskauinkasso
Über 35 Stunden umgeleitete Gespräche (im Monat?) ist schon mehr als deftig!
Damit kannst Du unter Umständen einer der Totengräber dieses Tarifs werden .....
"Gratuliere" und vielen Dank im Voraus!
die Reaktion von Debitel ist populistisch.
Diejenigen mit den höchsten Rechnungsbeträgen, so auch ich mit umgerechnet 20 Stunden erhalten keine Rückerstattung und finanzieren somit die gönnerhafte Selbstdarstellung von Debitel.
Es ist doch einfach, mal die Mehrheit der Rechnungsbeträge unter 20 EUR zu erstatten und sich somit in in der Öffentlichkeit dem Druck der Masse zu entziehen.
Die Kritik an Debitel ist sogar ins Gegenteil umgeschlagen.
Warum sollten wir die Totengräber sein? Ich hatte beispielsweise geschäftlich nur meine Handynummer im Zuhausebereich bekannt gegeben und eine Rufumleitung zum privaten Handy eingestellt. Damit sollten auch genügend IC-Entgelte für Debitel aufgelaufen sein.
Für mich kommt jedenfalls kein Debitel/Mobilcom mehr in Frage. Der Anbieter steht in einer Reihe mit Talkline, Victorvox/Drillisch.
Gruß
Jewis
Re: Re: Gehts noch?
ZitatOriginal geschrieben von Jewis1
Warum sollten wir die Totengräber sein? Ich hatte beispielsweise geschäftlich nur meine Handynummer im Zuhausebereich bekannt gegeben und eine Rufumleitung zum privaten Handy eingestellt. Damit sollten auch genügend IC-Entgelte für Debitel aufgelaufen sein.
Nochmal zum Mitmeisseln: MD bekommt KEINEN ich betone ABSOLUT gar keinen Cent für ankommende Gespräche.
Diese Einnahmen bleiben beim jeweiligen Mobilfunknetzbetreiber (in dem Fall T-o2.)
MD leben wirklich nur von aktiven = abgehenden Verbindungen und der Nutzung von Zusatzdiensten und etwaiger monatlicher Grundgebühr.
... und stören sich auch nicht an den BWHZ-Umleitungen (außer, O2 tritt mal irgendwann auf die Füße)
Kostenlose Genion-Original-BWHZ mit ausgeschaltetem Ankerhandy funktioniert nicht mehr mit dem debitel Genion S ohne Handy.
Ich richte mich jetzt nach Hennings Beitrag **61*01761234567**5# mit 5 Sek. Verzögerung,
Zitat: "Damit wird die Umleitung nach 5 Sekunden auf das zweite Handy geschaltet. Damit kannst Du guten Gewissens behaupten, daß Du ja dran gehen wolltest, aber nicht "schnell genug" waren"
Die Mailbox vom Mobilfunknetz und der Homezone habe ich aus/abgeschaltet und auch über den Anrufmanager (Rufnummer 1010) wurde 3 gewählt: Anrufe nicht weiterleiten.
Jetzt steckt halt das Anker-Handy mit eingelegter debitel-SIM ,wieder wie früher, eingeschaltet mit verzögerter Rufumleitung zu einer anderen o² Rufnummer in der Ladeschale.
ZitatDiejenigen mit den höchsten Rechnungsbeträgen, so auch ich mit umgerechnet 20 Stunden erhalten keine Rückerstattung und finanzieren somit die gönnerhafte Selbstdarstellung von Debitel.
gab es da echt eine Grenze?
dann hätte ich mit 16,x Stunden direkt noch Glück gehabt.
ZitatÜber 35 Stunden umgeleitete Gespräche (im Monat?) ist schon mehr als deftig!
Damit kannst Du unter Umständen einer der Totengräber dieses Tarifs werden ..
kann man schnell zusammenbekommen wenn man über die RUL uploopen tut,
weil man nur eine Festnetzflat hat.
zudem man ja sofort die RUL neu an eine andere o2 Karte zeitgleich weiterleiten kann
da dürfte es nach oben kaum Limits geben
ZitatOriginal geschrieben von eve123
dann hätte ich mit 16,x Stunden direkt noch Glück gehabt.
Ich habe mir die 450,- € am selben Tag zurückgeholt.
MD hatte daraufhin meine SIM vorübergehend kurzzeitig einen Tag gesperrt und mir auf der neuen Rechnung eine Sperrgebühr von netto 15,5462 € aufgebrummt . . .
. . . egal, die Kröte schlucke ich, aber ich war und bin nicht bereit einen so hohen unberechtigten Rechnungsbetrag zu bezahlen . . .
(. . . mein Bruder seinen noch höheren auch nicht . . )
Hallo Leute,
es gab keine Grenze für die Höhe der Rückerstattung der Rechnungsbeträge. Das würde nach der Stellungnahme über Teltarif keinen Sinn machen. Ich selbst hatte eine Rechnung >300 Euro, die "anstandslos" am Ende erstattet, bzw. weil ich so schnell und hartnäckig war, nicht einmal abgebucht wurde.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!