Wo habt ihr das reklamiert? Auf mein Fax (vor 2 Wochen) habe ich noch keine Rückmeldung bekommen.
Kostenlose Genion-Original-BWHZ mit ausgeschaltetem Ankerhandy?
-
-
-
einfach das Online-Formular nutzen: https://www2.mobilcom-debitel.de/kontakt/kontakt/start
-
auf welches man dann einfach keine Antwort erhält.
ich habe seit Sonntag nunmehr bereits zum dritten mal geschrieben, in der Hoffnung eine Antwort zu bekommen.
Die Abzockerbude hat inzwischen abgebucht. Doch meine Bank wird diese Buchhung zurückgehen lassen.
Eine Unverschämtheit was Mobilcom hier abzieht!
Wie lange ist Frist in der man der Rechnung widersprechen kann?
Die sind so dreist und behaupten sie hätten die email nie bekommen,
da widerspricht man am besten per Gerichtsvollzieher. -
Zitat
Original geschrieben von eve123
auf welches man dann einfach keine Antwort erhält.ich habe seit Sonntag nunmehr bereits zum dritten mal geschrieben, in der Hoffnung eine Antwort zu bekommen.
Die Abzockerbude hat inzwischen abgebucht. Doch meine Bank wird diese Buchhung zurückgehen lassen.
Eine Unverschämtheit was Mobilcom hier abzieht!
Wie lange ist Frist in der man der Rechnung widersprechen kann?
Die sind so dreist und behaupten sie hätten die email nie bekommen,
da widerspricht man am besten per Gerichtsvollzieher.Ich glaube eher, Du bist zu ungeduldig und hättest gerne die Antwort lieber sofort anstatt mal 3 Werktage zu warten.
-
es ist jetzt etwas OT - aber wenn ich im Berufsleben einem Kunden erst nach 3 Werktagen antworte, ist a) der Auftrag weg, und ich weiss, wer mich b) zurecht in den ... tritt
Es muss innerhalb EINES Tages eine Antwort erfolgen. Ist dies nicht möglich, da der Fall komplexer ist, soll gefälligst ein Kundenbetreuer persönlich Stellung beziehen, und erörtern, dass die Beantwortung länger dauert. Gar nicht zu reagieren geht nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von big-p
es ist jetzt etwas OT - aber wenn ich im Berufsleben einem Kunden erst nach 3 Werktagen antworte, ist a) der Auftrag weg, und ich weiss, wer mich b) zurecht in den ... trittEs muss innerhalb EINES Tages eine Antwort erfolgen. Ist dies nicht möglich, da der Fall komplexer ist, soll gefälligst ein Kundenbetreuer persönlich Stellung beziehen, und erörtern, dass die Beantwortung länger dauert. Gar nicht zu reagieren geht nicht.
Ist eine Frage der Branche. Zumal es hier nicht um einen Neuauftrag geht. Andererseits bleibt ja auch noch die Möglichkeit der Hotline, wenn es sofort (sofern möglich) gelöst werden soll.
-
Zitat
wie lange hat dies bei Dir gedauert?
berets am nächsten Tag antwortete MD per eMail.
Mein Vertrag wurde 11.2007 abgeschlossen, die Preisliste vom 05.11.2007 war und ist für mich und mobilcom/debitel verbindlich.Bleibe in Deinen Mails höflich und sachlich. Wenn Dein Vertrag vor dem 16.02.2009 abgeschlossen wurde solltest auch Du gute Argumente haben. Bis zu diesem Zeitpunkt waren die netzinternen Umleitungen meines Wissens kostenlos, den Termin hatte ich mir notiert.
-
Zitat
auf welches man dann einfach keine Antwort erhält.ich habe seit Sonntag nunmehr bereits zum dritten mal geschrieben, in der Hoffnung eine Antwort zu bekommen.
Falsche Kategorie gewählt? Ich hatte Rechnung > Rechnungshöhe/Rechnungsposten gewählt und nicht die Rubrik "Mai-Rechnung". Einfach sachlich die Berechnung reklamiert und auf geschlossenen Vertragszeitpunkt verwiesen. Ggf. noch auf den Unterschied zur kostenpflichtigen Anrufweiterleitung der Homezone hinweisen -
Ich hatte bzgl. verschiedene Themen in den letzten zwei Wochen 5x MD angeschrieben gehabt und die Anfragen wurden innerhalb 4 Werktagen beantwortet.
-
debitel hat auf meine Email von gestern reagiert. Sie haben mir das Geld überwiesen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!