Glauben heißt nicht Wissen!
Leider schwebt nun über allen Genion S Kunden, meiner Meinung nach eher als je zuvor, das Damoklesschwert der Kündigung.
Es wäre sehr schön, wenn Henning dazu auch noch gute Nachrichten übermitteln könnte .........!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Glauben heißt nicht Wissen!
Leider schwebt nun über allen Genion S Kunden, meiner Meinung nach eher als je zuvor, das Damoklesschwert der Kündigung.
Es wäre sehr schön, wenn Henning dazu auch noch gute Nachrichten übermitteln könnte .........!
Dazu wird sich Debitel nicht äußern, ich halte die Kündigungsdiskussion auch für verfehlt. Das weckt im Zweifel nur schlafende Hunde und ändert doch eh nichts, oder? Genießt die BWHZ und fertig.
Saboteure
ZitatOriginal geschrieben von flatty
........Genießt die BWHZ und fertig.
Genau wegen einigen wenigen maßlosen Genießern mache ich mir diese Gedanken!
ZitatOriginal geschrieben von neo24
Das schön ist - hab heute ein Schreiben von Debitel in der Post wo drin steht das diese Umleitungen eben nicht kostenlos sind sonder kostenpflichtig - sie schreiben mir aber kulanterweise den Betrag gut
LOL
Das Schreiben habe ich auch bekommen.
Bin mir noch nicht sicher, dass der Spuk vorbei ist.
ZitatAlles anzeigenHallo,
nach Möglichkeit NICHT zurückbuchen.
Stattdessen nochmal schriftlich reklamieren.
Sollte dann die Antwort immer noch "unklar" ausfallen, bitte mit ALLEN Daten an mich.
Betroffene Rufnummer
Name des Vertragsinhabers
Erreichbare Rufnummer für Rückfragen (tagsüber)
e-mail Adresse
Vielen Dank für die Infos.
Leider habe ich nicht mehr soviel auf dem Konto wie die vermutlich abbuchen wollen (dreistelliger Betrag, Rechnung wurde am 17.06 erstellt)
Ich komme jetzt auch nicht an die Daten ran weil die Zugangsdaten im Büro liegen.
Hast Du einen konkreten Ansprechpartner bzgl. der Problematik?
Man liest immer nur "das Unternehmen" und an der Hotline haben die Mitarbeiter keinen Plan.
ZitatIch habe gerade über das Kontaktformular wie von Henning empfohlen erneut reklamiert.
welches Kontaktformular?
edit: gefunden, das auf md.de
Rechnungsdatum ist witzigerweise von morgen.
edit2: TÜV überwachte Abrechnungsgenauigkeit?
edit3: wie wäre es mit einer Top10 Chartliste der betroffenen?
Vertragsdatum?!
Moin,
ich bin etwas verunsichert...
Mein Vertrag (Genion S) stammt vom Oktober 2008, also definitiv nachdem die original O2 Genion Tarife noch kostenlose Umleitungen hatten.
Allerdings habe ich keine 2,50 Grundgebühr wie bei den "neuen" Genion S.
Laut TelTarif.de handelt es sich somit um einen alten Debitel O2 Genion S, der kostenlose Umleitungen beinhalten sollte...?!
Der MD-Kundendienst hat mir (bis Freitag, 17.06.2011) zwei Ablehnungen meiner Anfrage zwecks Rechnungsgutschrift geschickt, mit dem Verweis auf meine gültige Preisliste.
In der Preisliste sind lediglich die Preise für den Anrufmanager ausgewiesen, den ich m.E. garnicht nutze, da ich die Weiterleitung direkt im Handy programmiere (aber das ist evtl. ein anderes Thema).
Kann mir jemand "bestätigen" was nun ein "alter" Genion S Vertrag im Sinne von Debitel ist?
Danke,
Alex
Ich habe auch die Version mit 2,50 € GG. Obwohl ich die RULs nicht nutze, bin ich mir relativ sicher, dass auch diese Variante zumindest eine Zeit lang kostenlose RULs beinhaltete. Ich erinnere mich an einen Thread, in dem diese Frage vor längerem (als der Tarif noch existierte) eines der Themen war.
Im Hinblick auf die Vielzahl der Beiträge zum Thema BWHZ in Sachen Genion dürfte es nicht einfach werden, diese Diskussion über die SuFu ausfindig zu machen. Darin gegenständliche Links zu Preislisten müssten wegen ihrer Verbreitung über web-archive (das Original nehmen) noch abrufbar sein.
Frankie
Und ich habe heute eine Mail bekommen, dass mir die Gutschrift nicht erstattet wird. Dann machen wir mal jeden Monat einen Abrechnungsfehler, buchen ab und schreiben das hinterher wieder gut. Auch eine Art, Geld einzusammeln! Ich werde mich also mal an Henning wenden müssen...
Und nein, ich habe kein schlechtes Gewissen. Ich hatte von 2008 bis 2010 zwei Mini Home Verträge bei Debitel, die ich nie genutzt hatte. Da haben die also 24 x 19,90 Euro von mir bekommen, wo sie sich zum Schluß auch verrechnet haben und ich seitdem schon ein Guthaben von 5,16 Euro seit über einem Jahr von Rechnung zu Rechnung schleppe. Das reicht für einige Jahre 0 Euro Rechnungen!
Ich habe mittlerweile wieder meine RUL aktiviert und der CostCheck zeigt keine neuen Verbindungen an. :top:
Mein Geld das lt. Hotline zurückgebucht werden sollte ist leider noch nicht eingetroffen (8 Tage her..) mal schauen.
ich dachte Henning wollte helfen?
habe leider keine Mail, auch nicht von debitel.
Die alte 0711-21856 Servicenummer ist auch nicht mehr geschaltet.
Man soll jetzt eine teure 01805 Nummer anrufen.
Eine Frechheit!
Ich habe ein Schreiben von Mobilcom:
.... mobilcom, debitel, talkine ... vereinheitlichen.
.....
Seien Sie versichert: Es fallen keine zusätzlichen Kosten für Sie an.
Die sollten echt Mogelcom als Firmennamen übernehmen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!