Kostenlose Genion-Original-BWHZ mit ausgeschaltetem Ankerhandy?

• Ich habe gerade über das Kontaktformular wie von Henning empfohlen erneut reklamiert.

Nach weniger als 2 Std. kam folgende Antwort.

Ich bin gerade mal restlos begeistert.

---
    Glück auf

• Also nach meiner Reklamation wurde mir der Zuviel berechnete Betrag gutgeschrieben, und auch nur die GG von meinem Konto abgebucht.

Danach war eine Testanruf mit 25 Ct im Costcontrol zu finden, nun ist er nichtmehr zu finden,weiß einer ob das Problem beseitigt worden ist oder ist es nur ein Anzeige Problem?

MfG

HH

• Das schön ist - hab heute ein Schreiben von Debitel in der Post wo drin steht das diese Umleitungen eben nicht kostenlos sind sonder kostenpflichtig - sie schreiben mir aber kulanterweise den Betrag gut

LOL

• Zitat

Original geschrieben von happyhypo
    Also nach meiner Reklamation wurde mir der Zuviel berechnete Betrag gutgeschrieben, und auch nur die GG von meinem Konto abgebucht.

Danach war eine Testanruf mit 25 Ct im Costcontrol zu finden, nun ist er nichtmehr zu finden,weiß einer ob das Problem beseitigt worden ist oder ist es nur ein Anzeige Problem?

Bei mir steht auch aktuell, das seit der "letzten Rechnung keine neuen Kosten entstanden" seien.

• Im Febr. 2008 wollte ich auch noch einen Genion-S (ohne Grundgebühren) ergattern.
    Ich habe meine O2-Genion-Nummer portieren lassen.
    Dann ging alles schief: Mir wurde meine Festnetznummer versemmelt. Außerdem wurde mir ein Genion-S mit Handy (10 EUR Grundgebühren) angedreht.
    Alles Reklamieren brachte mir meine Festnetznummer nicht zurück, jedoch wurden mir 240 EUR für 24 Monate überwiesen.
    Wenn ich die Rufumleitung nicht mehr kostenlos nutzen kann, könnte ich das Sonderkündigungsrecht nutzen.
    Ihr Glücklichen braucht wenigstens nicht auch noch Grundgebühr bezahlen, egal wie es kommt.

Heute habe ich per Kontaktformular eine Rechnungsreklamation versandt, mit der fast sofortigen Antwort:
    "Sie wünschen eine Prüfung Ihrer Rechnung vom 17.06.2011.

Ihr bestehender Tarif Genion S mit Handy beinhaltet keine kostenlosen Rufumleitungen innerhalb des o2-Netzes.
    Diese wurden Ihnen bisher irrtümlicherweise nicht berechnet.

Nach einer Systemumstellung hat die Berechnung nun gegriffen.

Von einer Erstattung sehen wir ab."

Mir bleibt wohl nicht anderes übrig, als Fristsetzung mit Rücklastschrift und anschließender Sonderkündigung.

Gruß
    Jewis

• Bei mir haben sie schon am Mittwoch und Donnerstag keine Umleitungen berechnet (oder der Kostencheck wurde nicht aktualisiert), während ältere Umleitungen noch bis gestern Abend zu sehen waren - die sind jetzt aber auch weg. :top:

• bei meinem debitel-o2-genion-s-card ohne Mindestlaufzeit wurden jetzt auch "Verbindungen seit der letzten Rechnung" auf null gesetzt. Und der Betrag steht nun auch auf 0,00 EUR.

08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

• Ich glaube nicht das MD den hohen IC irgendwie an o2 direkt abführen muss. Im gegenteil profitiert ja o2 davon, wenn vom Fremdnetz aus auf ihre Festnetznummer zurückgegriffen wird.

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Ich glaube nicht das MD den hohen IC irgendwie an o2 direkt abführen muss. Im gegenteil profitiert ja o2 davon, wenn vom Fremdnetz aus auf ihre Festnetznummer zurückgegriffen wird.

MD zahlt da ganz sicher nicht für und der IC ist zumindest kostendeckend, wie ich meine.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!