Kostenlose Genion-Original-BWHZ mit ausgeschaltetem Ankerhandy?

• Ich suche mir gerade online von der MD-Seite meine Rechnungen zusammen - und da ist mir was aufgefallen. Vor 4-5 Tagen stand im Quick-Check, dass ich seit der letzten Rechnung ca. 20 berechnete Verbindungen hatte. Die war bis zu dem Zeitpunkt, als ich die BwHz deaktiviert hatte. Nun steht da:

Sehr geehrter mobilcom-debitel Kunde, zur Zeit sind bei Ihnen seit Ihrer letzten Rechnung keine neuen Kosten entstanden!Ihr mobilcom-debitel Kundenservice

Hat dies etwas mit der "potenziellen" Meldung von Henning zu tun ?

---
    Glück auf

• Knickt MD / Freenet ein, und ich brauch mir nicht die Arbeit mit den Unterlagen machen ???

---
    Glück auf

• Zitat

Original geschrieben von Majjin
    Auch bei mir, vorher 65 €, jetzt 0 €.

Ja, bei mir auch, aber die Gespräche sind auch nicht mehr aufgelistet.

o namorico
    -------------------------------------

• Also damit hätte ich im Leben nicht gerechnet das die netzinternen RULs wieder kostenlos werden. Wenn es so kommt dann bin ich sehr beeindruckt.

Und wenn es mit ein verdienst von Teltarif war, dann möchte ich mich auch beim Henning ganz herzlich bedanken :top:

• Zitat

Original geschrieben von jonasm

......Allerdings trau ich dem Braten erst, wenn ich mein Geld wieder auf meinem Konto sehe.

Mein Geld ist bereits wieder zurück auf dem Konto.
    Ich hatte am 14.06. reklamiert und am 16.06. waren die 80 Euro wieder auf meinem Girokonto.

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Und wenn es mit ein verdienst von Teltarif war, dann möchte ich mich auch beim Henning ganz herzlich bedanken :top:

Da schließe ich mich sofort auch an. Vielen Dank Henning!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!