Super, die Stuttgarter Telefonnumer für die Hotline gibts nicht mehr, man muss die 01805-123123 anrufen. :flop:
Heute kamen meine beiden Rechnungen und alle RUL wurden berechnet. Wenn man sich die Einzelverbindungsnachweise anschaut, wurde immer nur zu einer Nummer im O2-Netz umgeleitet. Ich habe telefonisch darum gebeten, das zu prüfen, zusätzlich, die Abbuchung bis zum Ende der Prüfung zu stoppen. Ich befürchte aber auch, dass sie "aus Kulanz" auf den jetzigen Betrag verzichten werden und ab jetzt alle RUL kostenpflichtig werden. Die zur Einhaltung des Vertrags zu bringen wird bestimmt dann zur Kündigung von deren Seite führen.
So sind also über Nacht die Gold werten alten Debitel Genion S wertlos geworden Werde ich also doch noch die hier noch in Reserve rumliegenden originalen Genion von O2 nutzen. Da muss ich zwar monatlich ein paar Euro Grundgebühr blechen, aber die RUL sind und bleiben kostenlos.
Also mal ehrlich: verlogener, Gewinn orientierter Saftladen! Wozu Verträge einhalten? :mad: Schade nur, dass die beiden Nummern wichtig, weil geschäftlich, waren. Muss ich also neue Nummern kommunizieren. Oder weiß jemand, ob man Festnetznummern von den Debitel Genions zu den originalen Genions übertragen bekommt?