Kostenlose Genion-Original-BWHZ mit ausgeschaltetem Ankerhandy?

• Re: Gehts noch?

Zitat

Original geschrieben von Moskauinkasso
    Über 35 Stunden umgeleitete Gespräche (im Monat?) ist schon mehr als deftig!
    Damit kannst Du unter Umständen einer der Totengräber dieses Tarifs werden .....
    "Gratuliere" und vielen Dank im Voraus! :rolleyes:

Sorry, dies ist heuchlerisch. Klar, die Summe hört sich heftig an und damit ist mir auch erstmal bewusst geworden, was das für ein Luxus war. Aber bei mir ging es nicht ums uploopen, wie hier einige vermuten, sondern ich hab den Luxus genossen, allen Leuten eine Festnetznummer zu nennen. Damit war es egal, was die anderen für ein Netz haben, eine Festnetzflat haben fast alle im Bekanntenkreis. Naja, ich werd die Nummer wohl bald stilllegen und auf den o2on Business umsteigen. Dann muss man entweder zurückrufen oder die Festnetznummer bei o2 buchen. Mir sind die ganzen "Workarounds" eh lästig.

• Zitat

Original geschrieben von 017sex
    Kostenlose Genion-Original-BWHZ mit ausgeschaltetem Ankerhandy funktioniert nicht mehr mit dem debitel Genion S ohne Handy.

Mal abgesehen davon, daß du dir selbst widersprichst, geht meine HZ mit Debitel und ausgeschaltetem Ankerhandy weiterhin einwandfrei! :D

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Zitat

Original geschrieben von eisi
    Mal abgesehen davon, daß du dir selbst widersprichst geht meine HZ mit Debitel und ausgeschaltetem Ankerhandy weiterhin einwandfrei! :D

Meine auch.

o namorico
    -------------------------------------

• Re: Re: Gehts noch?

Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Sorry, dies ist heuchlerisch. .....

.... und was soll daran heuchlerisch sein?
    Es ist schlicht kritisch!
    Solche Auswüchse sind genau so unakzeptabel, wie das Vorfahren mit einem Tankzug, nur weil hier und dort ein Getränke-Refill angeboten wird.

Es ist und bleibt also ein Unterschied, ob ich mir 6 Becher Coke nachgieße, oder versuche den besagten Tanklaster zu befüllen, nur weil es doch heißt "nachfüllen" so viel du magst.
    Um bei diesem Vergleich zu bleiben, diese 6 Becherchen sind durchaus einkalkuliert, die LKW-Ladung eben nicht.

400,-/mtl. Umleitungskosten bewegt sich eindeutig in der "Tanklaster-Liga" und ist meiner Meinung nach total daneben! :flop:

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• MI: Streiche den Bestandteil "Kosten" im Wort UMleitungskosten.

O2 kassiert wenigstens den FN-interconnect und m/d muss deswegen nicht mehr(!) an O2 abdrücken. Wäre natürlcih in der Tat nett, wenn die Karten auch noch ein paar Einnahmen generieren, aber durch intensiveres BWHZen geht es niemandem schlechter.

• Zitat

.. und was soll daran heuchlerisch sein?
    Es ist schlicht kritisch!

warst Du in der Kirche? warst Du zuvor nicht auch bei der EM Fraktion?

entweder es ist vertraglich umsonst oder eben nicht.

was ist daran kritisch?

Nun ein Lob an Mobilcom:

Die Rücklastschriftgebühr wurde abgebucht, jedoch tatsächlich selbstständig wieder zurückbezahlt!

Leider zwar ohne mein "Guthaben" welches seit 3 Jahren auf dem Konto dümpelt aber immerhin!

Klappt die Nutzung inzwischen wieder kostenfrei?

habe es bis heute noch nicht wieder aktiviert.

• Kindergarten

Zitat

Original geschrieben von eve123
    warst Du zuvor nicht auch bei der EM Fraktion?

Nee, da war ich noch nie - so nötig hatte ich es (zum Glück) noch nie!
    Auch diesbezüglich war ich das Gegenteil, eben ein deutlicher Kritiker!

Abkocher sind und bleiben mir eben zuwider, dass gleiche gilt im übrigen für Verleumder! ;)

• Tolle Einstellung!

Ich zum Beispiel weiß von einer örtlichen Prostituierten Namens Eve, kann ich deshalb davon Ableiten dass Du (auch) anschaffst?!
    Nach Deinen Grundsätzen wäre das wohl auch okay, oder ....?

Du solltest künftig also mit ehrverletzenden Behauptungen vorsichtig sein, es gibt Zeitgenossen, die sehen das weitaus verkrampfter als ich!
    In diesem Sinne: Gute Besserung!!

Nun aber wieder zurück zum Thema.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!