Kostenlose Genion-Original-BWHZ mit ausgeschaltetem Ankerhandy?



  • War doch eh inoffiziell...



    Zitat

    Original geschrieben von eve123
    ...
    ich dachte Henning wollte helfen?
    ...


    Sicherlich, aber nicht jede Kleinigkeit. Wann hattest Du ihn angeschrieben gehabt?

  • Nach der teltarif-Meldung von Samstag hatte ich ja erneut reklamiert und ein 14-tägiges Zahlungsziel für die Rückerstattung gegeben. Heute früh um 08:18 Uhr wurde die Gutschrift auf meinem Girokonto verbucht. Ich sag mal Danke und läuft ;)

    ---
    Glück auf

  • Zitat

    Original geschrieben von hrgajek
    Ich persönlich würde das: kurz und zackig formulieren


    Vielen Dank für die Anleitung/Ausführung :top:


    Nach Rückbuchung hat mir MD die Sperrung der Mobilfunkkarte per SMS angedroht. Daraufhin habe auch ich den Text aus obigem Link entsprechend geändert, übers Kontaktformular gesendet und ebenfalls eine positive Antwort per eMail erhalten.


    Die kostenlosen Umleitungen werden auch mir zukünftig weiterhin ohne Berechnung gewährt :)

    Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages

  • Zitat

    Vielen Dank für die Anleitung/Ausführung


    Nach Rückbuchung hat mir MD die Sperrung der Mobilfunkkarte per SMS angedroht. Daraufhin habe auch ich den Text aus obigem Link entsprechend geändert, übers Kontaktformular gesendet und ebenfalls eine positive Antwort per eMail erhalten.


    Die kostenlosen Umleitungen werden auch mir zukünftig weiterhin ohne Berechnung gewährt


    wie lange hat dies bei Dir gedauert?


    auf meine Mail an mobilcom erfolgt leider keine Antwort.

  • Hallo,


    ich habe Vorgestern testweise 1x den BwHz-Anker geworfen, und einen Test-Call in der Homezone gemacht. Der Test-Call wird mit 3 Cent im Quickcheck ausgewiesen - der Testanker taucht nirgends auf. Bisher sieht es so aus, als würde auch bei meinem alten Genion-S ohne Handy die BwHz wieder kostenlos realisierbar sein.

    ---
    Glück auf

  • Die Abrechnungspanne ist wohl inzwischen überall bei MD angekommen und die Reklamation wurde zügig zur Zufriedenheit des Kunden bearbeitet :) Zwei Tage Bearbeitungszeit schafft nicht mal Vodafone...

    Zitat

    Wir bedauern sehr, dass es zu Unstimmigkeiten bezüglich Ihrer Mobilfunk-Rechnung vom xx.06.2011 kam. Sie beanstanden die berechneten Rufumleitungen. In Ihrem Tarif Genion S haben Sie die Möglichkeit kostenfreie Rufumleitungen in das O2-Netz zu nutzen.
    Aufgrund eines Abrechnungsfehlers wurden diese Verbindungen berechnet. Bitte entschuldigen Sie, dass es zu diesem Fehler kam. Selbstverständlich haben wir die berechneten Verbindungen in Höhe von x,xx Euro gutgeschrieben. Wunschgemäß wird Ihr Guthaben an das uns bekannte Giro-Konto ausgezahlt.


    Und die Bepreisung der RUL in meinem Debitel-Genion-S anno 11/2008 ist auch schriftlich fixiert :)

  • Zitat

    Original geschrieben von SmartCaller
    Die Abrechnungspanne ist wohl inzwischen überall bei MD angekommen und die Reklamation wurde zügig zur Zufriedenheit des Kunden bearbeitet :) Zwei Tage Bearbeitungszeit schafft nicht mal Vodafone...


    Das muss VF auch nicht, wenn sie es gar nicht erst schaffen, solchen Super-Gau zu verbocken. ;)


    Frankie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!