Naja, wahrscheinlich soll das teltarif-exklusiv werden. Deswegen wird er das hier nicht posten. Aber für die Nerven zahlreicher Debitel-Kunden wäre es besser, zu wissen, was los ist. Soll ich nun die Genion S abschreiben, oder lohnen die sich weiterhin? :confused:
Kostenlose Genion-Original-BWHZ mit ausgeschaltetem Ankerhandy?
-
-
-
Auf zwei Tage kommt es jetzt eh nicht mehr an. Zumal kennt man das doch auch von der Behörde, das die meiste Post auch immer erst am Samstag kommen, damit der Kunde ion Ruhe sich darüber ärgern kann.
-
MD ist mir so eine Behörde
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Hallo,kurzer Zwischenstand. Mir liegt ein offizielles Statement vor, daß einige hier (mich inklusive) überraschen dürfte. ...
Überraschen kann mich bei Freenet rein gar nichts mehr. Nicht einmal, wenn sie auf die Idee kämen, sämtliche in der Vergangenheit umgeleiteten Rufe bis zur Grenze der Verjährung nachzuberechnen - und das obwohl die Speicherung der dafür erforderlichen Daten rechtswidrig war. Auch nicht die Zusage, es bleibe sogar in Zukunft alles beim alten (fraglich nur, wie lange dieses Mal).Nein ... überraschen kann mich diese Bude wirklich nicht mehr ...
... oder doch: Überraschen würde mich jede Antwort, die nicht unsagbar dämlich ist.
Frankie
-
Leider bin ich heute zeitlich etwas unter Strom gewesen. Mir liegt seit kurz vor 18.00 Uhr die Deckungszusage der Rechtsschutzversicherung vor. Am WE werde ich mich nochmal eine Stunde an die Sache setzen und den Schriftwechsel für den Anwalt aufbereiten. Tenor: Ich fordere mit angemessener Fritzsetzung die Gebühren zurück, verlange eine Bestätigung, dass für die Dauer der Vertragslaufzeit die alten Konditionen gelten. Zum Ende der VL kann mich MD gerne kündigen; aber dann bitte formgerecht per Einschreiben / Rückschein. Anderfalls könnte es ja sein, dass mich der Brief nie erreicht hat.
-
Gemach ... warten wir est einmal, was Henning zu verkünden hat.
So viel Zeit muss sein.
Frankie
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Gemach ... warten wir est einmal, was Henning zu verkünden hat.So viel Zeit muss sein.
Frankie
So ist es. Wer weiß, vielleicht schickt MobilcomDebitel jedem ein neues Handy, damit die Karten auch aktiv für abgehende Gespräche genutzt werden. Deklarieren es als Geschenk und Entschuldigung für die aufgetretenen Fehler.
-
Rollkommando
.... oder Jailnet lässt ausnahmslos den Inkassodienst von der Leine!
-
Ich denke Mo und Bill laden zu einer TT-Party bei Hennig im Partykeller ein !!! :top: :top: :top:
... Wie schlau wäre das denn?
-
Zitat
Original geschrieben von iDet
Ich denke Mo und Bill laden zu einer TT-Party bei Hennig im Partykeller ein !!! :top: :top: :top:... Wie schlau wäre das denn?
Wo ist der Knopf zum Retweeten? :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!