Kostenlose Genion-Original-BWHZ mit ausgeschaltetem Ankerhandy?

• Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Ich empfehle die Abfassung eines Schreibens, das an den Voststandsvorsitzenden persönlich gerichtet ist (wer es bearbeitet, ist dann eine andere Frage - auf jeden Fall sind Hausmeister & Co. nicht berechtigt, diese Post zu öffnen) und das grundsätzliche Problem schildert, um dann um eine verbindliche und abschließende Stellungnahme einzufordern, die zur Veröffentlichung in Telefon-Treff, teltarif u.a. geeignet ist. Das "Hüh und hott" des Kundenservice halte ich nicht länger für zumutbar.

Henning, kannst Du nicht mal bei Debitel nachfragen? Du hast doch die besten Kontakte, oder?

Tim

• Diese Idee hatte ich auch schon ... allerdings kann sich je nach Intensität des Kontakts auch ein Gewissenskonflikt ergeben - was sich aus der Ferne nicht beurteilen lässt. Ich denke, dass Henning die Sache sicherlich im Auge behalten wird.

Frankie

• Trotz der telef. Zusage, dass ich die Gebühren nicht belastet bekomme, und alles beim alten bleibt, erhielt ich Gestern auch ein ablehnendes Standard-Schreiben. Ich werde gleich die Versicherung anrufen - und der Anwalt kann die Messer wetzen. Ich werde mich persönlich selber keine Sekunde mehr mit dem Verein beschäftigen.

---
    Glück auf

• schaut mal was ich schönes gefunden habe - Ausdruck vom 06.11.08

schön ist auch das meine Bankverbindung nicht mehr stimmt und Debitel sonst wo abbucht :-)

ich telefoniere weiter bzw. lass mich anrufen

• Zitat

Original geschrieben von neo24
    ...
    ich telefoniere weiter bzw. lass mich anrufen
    ...

Meiner Erfahrung zufolge bringt das bei Freenet rein gar nichts. Manchmal frage ich mich, ob die Gesprächspartner tatsächlich bei Freenet angestellt sind oder ob man in irgend ein Callcenter weitergeleitet wird, das ausschließlich den Auftrag hat, jedem Anrufer irgendetwas zu erzählen und mit dem Gesprächsinhalt bloß niemanden bei Freenet zu belästigen.

Frankie

• Auch bei mir wurde, nachdem man mir für das Abrechnungsproblem der BWHZ eine interne Gutschrift gewährt wurde, der Betrag dennoch abgebucht. Eine E-Mail habe ich dann direkt an die Kundenhotline geschrieben mit der Bitte um Rücküberweisung, da das Kundenkonto schon ausgeglichen sei. Der Betrag wurde mir wieder auf mein Bankkonto gutgeschrieben.

• Meine Rechnung in Höhe von ca 150 € ist auch da.

Hab mal per Kontaktformular Reklamiert.

Mal sehen was die Antworten.

Gruß

• Update Kostencheck:

Mein Kostencheck funktioniert schon wieder: 16 unberechnete Verbindungen, 3,76 EUR

Alles "netzinterne Verbindungen", es scheint also noch nicht "die Bohne" geschehen zu sein in puncto Einpflegen der korrekten Tarifstrukturen bei netzinternen Rufumleitungen.

08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

• Hallo,

kurzer Zwischenstand. Mir liegt ein offizielles Statement vor, daß einige hier (mich inklusive) überraschen dürfte. Schaut mal übers Wochenende bei http://www.teltarif.de rein :-)

Und berichtet weiter, wie sich das in der Praxis auswirkt.

Für alle, die mir ihre persönlichen "Einzelschicksale" mitteilen möchten, bitte direkt per presse@gajek.de, das geht schneller und man kann auch Dateianhänge anfügen.

Schönes Wochenende :-)

• Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Mir liegt ein offizielles Statement vor, daß einige hier (mich inklusive) überraschen dürfte. Schaut mal übers Wochenende bei http://www.teltarif.de rein :-)

Oh Henning, machs doch nicht so spannend. Ich bin sowieso kurz vorm Herzinfarkt wegen diesem Mist. Sag wenigstens, ob es positiv oder negativ ist, was wir am WE bei Teltarif lesen können. (bei pos vermute ich: soll wieder kostenlos werden und zwar wird zunächst berechnet, Rechnung erstellt und automatisch per Gutschrift ausgeglichen, bei negativ; Statement ist: war bisher ein Fehler und keine Kulanzgutschiften mehr).
    Na, welches von beidem ist es? :)

Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!