radikal *G*
also ist doch einfach ...
wie bei nem jägerzaun
man nehme
und
und schon strahlt es wieeeeeeee neu
SCNR
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
radikal *G*
also ist doch einfach ...
wie bei nem jägerzaun
man nehme
und
und schon strahlt es wieeeeeeee neu
SCNR
Ist das nicht fuer die Wand ?
naja man kann auch Autos mit der Rolle lackieren, das Ergebnis sieht nicht so wahnsinnig berauschend aus . Sieht halt schön abgewrackt aus, so schwarzmatt gerollt....
Aber der Dreck haelt dan doch noch besser
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Aber der Dreck haelt dan doch noch besser
Naja, wenn man nocheinmal ordentlich mit Klarlack drübersprüht, dann funktioniert auch der Hochdruckreiniger wieder
Wie wäre es eigentlich mit Tiefenreiniger?
CU
Pumi
Oder Chlorreiniger. Genauer gesagt BIFF! Habe festgestellt, dass man damit wirklich ALLES wegkriegt!!!
ZitatOriginal geschrieben von Mekong
Oder Chlorreiniger. Genauer gesagt BIFF! Habe festgestellt, dass man damit wirklich ALLES wegkriegt!!!
Das kann ich bestätigen.
Aber ob das für Autolack das Richtige ist, wage ich zu bezweifeln.
Bleibt immer noch abschleifen und neu lackieren.
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Meine Eltern sind komisch was Autos anbelangt. Sind nämlich "Gebrauchsgegenstände"
Find ich nicht wirklich komisch diese Ansicht, für mich ist das Auto auch hauptsächlich Gebrauchsgegenstand, Hauptsache ich komm damit irgendwohin, der Rest ist egal. Aber waschen dann doch ab und zu mal (so alle 2-3 Monate)
Und nein, ich bin wahrscheinlich nicht im Alter deiner Eltern, bin gerade mal 19.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!