Alice-Team Februar-Aktion

  • Zitat

    Original geschrieben von andy45
    Hallo bin noch nichtmal angeschaltet weiß auch immer noch nicht ob die Kündigung durch ist bei Vodafone da hab ich schon den nächsten Ärger .
    Habe Quickstart mitbestellt, auf deren Homepage und in dem Schreiben von Alice steht das nach den 3 kostenlosen Monaten Automatisch auf die Dayflat umgestellt wird .
    Jetzt wird mir aber nach Ablauf der 3 Monate am 15.5 für den 16.5 bis 31.5 die Internet Laptop Flat in Rechnung gestellt.
    Hab langsam schon die Schnauze voll von Alice .


    Bei mir ist genau das selbe passiert. Lt. Alice wird das systemseitig so berechnet (wenn der Kostenlos-Zeitraum mitten im Abrechnungszyklus endet) und dann automatisch auf der nächsten Rechnung wieder gutgeschrieben. Wenn dem nicht der Fall sein sollte, werde ich halt eine Rücklastschrift durchführen.

  • Zitat

    Original geschrieben von andy45
    Hallo bin noch nichtmal angeschaltet weiß auch immer noch nicht ob die Kündigung durch ist bei Vodafone da hab ich schon den nächsten Ärger .
    Habe Quickstart mitbestellt, auf deren Homepage und in dem Schreiben von Alice steht das nach den 3 kostenlosen Monaten Automatisch auf die Dayflat umgestellt wird .
    Jetzt wird mir aber nach Ablauf der 3 Monate am 15.5 für den 16.5 bis 31.5 die Internet Laptop Flat in Rechnung gestellt.
    Hab langsam schon die Schnauze voll von Alice .


    So haben das nun geklärt, ich werde mal anhand diesem Beispiel es für alle klären.


    Alice bucht ja alles immer im vorraus, d.h. man zahlt immer für den kommenden Monat.
    Hier hat Alice also die Flat für den Mai voll gebucht.


    Gutschriften werden immer aktuell gebucht, da die 3 Monate zum 15.05. auslaufen, gibt es nur bis dato die Gutschrift.


    In der Juni-Rechnung wird dann die zuvielgezahlten Beträge vom 16.5. bis 31.05. wieder erstattet, da das System dann gesehen hat, das die Option zum 16.5. ausgenommen wurde. Das passiert automatisch, da Alice ja nach dem Testzeitraum auf die Bayflat zu 3,50€ am Tag umstellt.


    :) Unser Alice-Kunde hat von mir auch schon eine kleine eMail bekommen.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Hallo hab die mail erhalten .Damit hat es sich ja geklärt .
    Danke Netzwerkservice für die Promte Hilfe .Ist nicht bei jedem Händler selbstverständlich .

  • Zitat

    Original geschrieben von HarryfZ
    Fehlt bei jemanden auch noch die Auszahlung der 50EUR?
    Habt ihr mich vergessen :(?


    Schreib mir mal eine PN oder eMail.


    Alice meldet leider zur Zeit recht suboptimal zurück und so kann es hier zu Verspätungen kommen.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!