Alice-Team Februar-Aktion

  • Zitat

    Original geschrieben von chui
    wann zahlt Ihr die Auszahlung in der Regel aus?


    4 Wochen nach Schaltung, wenn die Originalverträge vorliegen bei uns.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Zitat

    Original geschrieben von Tobi1910
    Hallo,


    was heist bis zu ??? Kann es auch noch weniger sein?


    Alice Light / Fun / Comfort egal ob mit oder ohne MVLZ: 50€
    Alice Light / Fun / Comfort egal ob mit oder ohne MVLZ + Option Quickstart: 60€

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Eine frage noch wenn ich den Alice fun nehme ohne mvlz beträgt der einrichtungspreis 100 oder 40€? Weil bei Alice steht nur 40, in eurem Dokument 100 und letzte Jahr habe ich glaube ich auch 40 ohne mvlz bezahlt.

  • Zitat

    Original geschrieben von chui
    Eine frage noch wenn ich den Alice fun nehme ohne mvlz beträgt der einrichtungspreis 100 oder 40€? Weil bei Alice steht nur 40, in eurem Dokument 100 und letzte Jahr habe ich glaube ich auch 40 ohne mvlz bezahlt.


    39,90 bei ADSL2+
    99,90 bei VDSL

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Zitat

    Original geschrieben von chui
    ADSL2+ ist wenn ich alice fun mit 16000 nehme oder?


    ja

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Kriegt man von euch noch mal per Mail bescheid, ob bei dem Auftrag alles geklappt hat? (Mail ist grad raus ;) )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!