Alice-Team Februar-Aktion

• Zitat

Original geschrieben von chui
    Worin liegt der Unterschied zwischen Alice Fun und Alice Fun Control?

Control sind Verträge für Personen mit Schufa-Problemen. Diese geben von uns keine Auszahlung und müssen bei Alice 150€ Kaution hinterlegen.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Hallo habe anfang Februar einen Vertrag über euch abgeschlossen .
    Es soll die Nummer von Vodafone mitgenommen werden .Vodafone muß bis spätestens 26.4 gekündigt werden , da 3 Monate Kündigungsfrist .
    Habe von Alice aber noch keine Rückmeldung erhalten ob die Kündigung durch ist bei Vodafone .
    Denn wenn nicht hänge ich noch ein Jahr bei Vodafone drinn.

• Zitat

Original geschrieben von andy45
    Hallo habe anfang Februar einen Vertrag über euch abgeschlossen .
    Es soll die Nummer von Vodafone mitgenommen werden .Vodafone muß bis spätestens 26.4 gekündigt werden , da 3 Monate Kündigungsfrist .
    Habe von Alice aber noch keine Rückmeldung erhalten ob die Kündigung durch ist bei Vodafone .
    Denn wenn nicht hänge ich noch ein Jahr bei Vodafone drinn.

Schick mir mal Deine Namen + Ort via eMail, ich schau mir das an.

@ HarryfZ

eMail solltest Du gestern noch bekommen haben. Alles OK mit dem Auftrag.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Ab morgen gibt es verschlechterte Angebote von Alice.
    Also wer zu Alice welchseln will, sollte sich bis 19 Uhr melden via eMail (PDF / scan) / Fax.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice

• Würde gerne einen Alice-Vertrag abschließen. Kann ich da momentan irgendwo noch was rasuholen an Subvention oder Gutschein, oder soll ich einfach direkt bei Alice bestellen, ohne Zwischenhändler?

• Es gibt immer noch bis zu 60€ von uns.

Nur die Zugaben von Alice haben sich verringert.

Melde mich später mit den Einzelheiten.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice

• Hallo bin noch nichtmal angeschaltet weiß auch immer noch nicht ob die Kündigung durch ist bei Vodafone da hab ich schon den nächsten Ärger .
    Habe Quickstart mitbestellt, auf deren Homepage und in dem Schreiben von Alice steht das nach den 3 kostenlosen Monaten Automatisch auf die Dayflat umgestellt wird .
    Jetzt wird mir aber nach Ablauf der 3 Monate am 15.5 für den 16.5 bis 31.5 die Internet Laptop Flat in Rechnung gestellt.
    Hab langsam schon die Schnauze voll von Alice .

• Zitat

Original geschrieben von andy45
    Hallo bin noch nichtmal angeschaltet weiß auch immer noch nicht ob die Kündigung durch ist bei Vodafone da hab ich schon den nächsten Ärger .
    Habe Quickstart mitbestellt, auf deren Homepage und in dem Schreiben von Alice steht das nach den 3 kostenlosen Monaten Automatisch auf die Dayflat umgestellt wird .
    Jetzt wird mir aber nach Ablauf der 3 Monate am 15.5 für den 16.5 bis 31.5 die Internet Laptop Flat in Rechnung gestellt.
    Hab langsam schon die Schnauze voll von Alice .

Schreib mir mal Deine Kd-Nr (bzw. Namen an Info@Alice-Team.de), da Du denke ich über uns bestellt hast, schaue ich was da los ist.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!