Alice-Team Februar-Aktion

  • Zitat

    Original geschrieben von Netzwerkservice
    BITTE BEACHTEN: Ab dem 01.04. wird es die Promotion "5 € dauerhafter Erlass auf die Produktgrundgebühr der Produkte Alice Light, Fun, Comfort, Dünyam" nicht mehr geben. D.h. die Grundgebühr dieser Produkte sind in Bitstream Gebieten um 5 € höher"


    Wie will Alice denn so noch Kunden ködern? Für das gleiche Geld bekommt man bei der Telekom den Call & Surf, für 5€ im Monat weniger das besser ausgestatte Paket bei Vodafone. Oder hat Alice etwa bereits genug Kunden? Die Händler dürfte das nicht unbedingt freuen.

  • Wo wird mir das angezeigt ob ich Bitstream bin oder nicht?
    Wie sind die Konditionen für April?

  • Zitat

    Original geschrieben von HarryfZ
    Wo wird mir das angezeigt ob ich Bitstream bin oder nicht?
    Wie sind die Konditionen für April?


    Man erkennt u.a. daran ob man Alice light buchen kann oder nicht. Im Bitstream-Gebiet geht nur Fun oder höher.


    Die Konditionen sind die gleichen wie im Februar bis zum 18.04.2011 mit der Bedingung, Eingang bei uns bis 18 Uhr (leserliches unterschiebenes Fax oder PDF/jpg als eMail). Original via Brief kann nachgereicht werden später.


    Ab 19.04.2011 wird Alice wohl so wie es aussieht die Konditionen verschlechtern.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Hallo,
    bei mir steht zum einen das Alice Fun verfügabr ist, aber zum anderem kommt dann die Meldung:


    "Aufgrund von höherem technischen Aufwand in nicht direkt von Telefónica Germany erschlossenen Gebieten, können wir Ihnen leider an Ihrem Wohnort nicht den günstigsten Preis gewähren. Ihr gewünschtes Produkt können wir Ihnen für eine monatliche Grundgebühr von 34,90 € zur Verfügung stellen."


    Sind es denn wirklich die 34,90€ oder werden noch mal 10€ abgezogen?

  • Zitat

    Original geschrieben von chui
    Hallo,
    bei mir steht zum einen das Alice Fun verfügabr ist, aber zum anderem kommt dann die Meldung:


    "Aufgrund von höherem technischen Aufwand in nicht direkt von Telefónica Germany erschlossenen Gebieten, können wir Ihnen leider an Ihrem Wohnort nicht den günstigsten Preis gewähren. Ihr gewünschtes Produkt können wir Ihnen für eine monatliche Grundgebühr von 34,90 € zur Verfügung stellen."


    Sind es denn wirklich die 34,90€ oder werden noch mal 10€ abgezogen?


    Im Alice-Gebiet sind es 29,90 normal und 19,90 in den ersten 12 Monaten.
    Im Bitstream-Gebiet (also bei Dir) sind es normal 34,90 und in den ersten 12 Monaten 24,90.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Hallo,


    hätte Intresse an Alice Fun mit ISDN Option wie sind die aktuellen Konditionen? Wie hoch währe die Auszahlung?


    Danke im Vorraus


    Gruß Tobias


  • Es gibt bis 18.04.2011 nun egal ob mit oder ohne MVLZ bis zu 80€ von uns.


    Die Auszahlungen sind wie folgt gestaffelt:


    Alice Light / Fun / Comfort egal ob mit oder ohne MVLZ: 50€
    Alice Light / Fun / Comfort egal ob mit oder ohne MVLZ + Option Quickstart: 60€


    Andere Optionen wie Sim-Karten oder Mediaboxen und ähnliches geben nichts extra.
    Auch ist egal ob ADSL2+ oder VDSL (Speed)


    Alice Dünyam egal ob mit oder ohne MVLZ: 70€
    Alice Dünyam egal ob mit oder ohne MVLZ + Option Quickstart: 80€


    Diese gilt zusätzlich zu den Alice Aktionen die da wären:


    ohne MVLZ


    Das erste Jahr 10€ Rabatt egal welchen Alice-Tarif Ihr nutzt. Es fallen aber einmalig 39,90 Anschlussgebühren an.


    mit 24 Monate MVLZ


    Das erste Jahr 10€ Rabatt egal welchen Alice-Tarif Ihr nutzt. Dazu keine Anschlussgebühren und 50€ Guthaben von Alice (die 50€ nur bei ADSL2+ und nicht bei VDSL, dort 24 Monate 10€ Rabatt!!!).


    Wir zahlen 4 Wochen nach Anschaltung des Vertrages aus.
    (Wenn Papierauftrag bei uns eingegangen ist!)


    Wichtig, der Antrag muss via Fax oder eMail (PDF/JPG) bis 18 Uhr am 18.04.11 lesbar und unterschrieben da sein.


    Original kann später nachgereicht werden.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Danke,


    Kündigt Ihr meinen alten Vertrag? Warum gehen nur so wenige O2 Nummern in Eueren Vertrag ? Dachte ich kann 5 Stück angeben?


    Gibts wirklich nur noch 80.- für den Fun DSL ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Tobi1910
    Danke,


    Kündigt Ihr meinen alten Vertrag? Warum gehen nur so wenige O2 Nummern in Eueren Vertrag ? Dachte ich kann 5 Stück angeben?


    Gibts wirklich nur noch 80.- für den Fun DSL ?


    :) Die o2 Nummer muss unter dem gleichen Namen laufen wie der Alice-Vertrag. Alle o2 Nummern können dann kostenlos angerufen werden. Es können bis zu 5 o2 Nummer dann kostenlos eine Community bilden, diese müssen aber alle unter der gleichen Kunden-Nr laufen. Gibt man eine davon an, dann gilt das für alle!


    Es gibt für ein Fun bis zu 60€. Die 80€ gelten für Dünyam, das ist was anderes. Früher Dez. 10 waren die Provisionen höher, das stimmt.


    Alice hat hier einiges gesenkt.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!