Alice-Team Februar-Aktion

  • So auch hier die Erinnerung das die Originale immer ein gesendet werden müssen! Es erfogt ansonsten keine Auszahlung, ega ob Alice euch geschaltet hat!


    Die Auszahlung von vom März sind noch nicht bekannt!


    Eine Auszahlung erfolgt nur auf ein (deutsches) Bankkonto. ;) Ihr könnt davon gerne Tankgutscheine oder ähnliches kaufen. Es kann gerne ein abweichendes Prämienkonto angegeben werden.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Re: Alice-Team Februar-Aktion



    Hihi ,


    Media Markt bietet Alice Light jetzt für 150 Euro Auszahlung an.
    Ist sowas auch bei euch möglich?

  • Kurze Antwort: Nein.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • warum berechnet mir alice die "Option Mobile Internet Flat Laptop" obwohl ich nur quickstart gebucht habe?

    ©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

  • Zitat

    Original geschrieben von SilentBoB
    warum berechnet mir alice die "Option Mobile Internet Flat Laptop" obwohl ich nur quickstart gebucht habe?


    Hast Du bei mir bestellt? Wenn ja, dann sende mir eine eMail mit Namen, dann schau ich mir das an.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • ...ja hab ich ;)
    nach etwas 'googeln' scheint das wohl häufiger vorzukommen?
    hab den vertrag jetzt 3 monate -> mit dem 4. beginnt die berechnung...
    habe erst mal eine mail über das kontaktformular an alice geschickt. wenn die das nicht klären können darfst du mal schauen... :D

    ©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

  • 2009 war ich Alice DSL Kunde, habe nun aber nur noch die Simkarten. Gilt man als Alice Mobil Kunde als Neukunde?


    Wieso wird bei mir von der Telekom, Vodafone und 1und1 VDSL-Verfügbarkeit angezeigt und bei Alice nicht?

  • Zitat

    Original geschrieben von caitulanh
    Hallo, gilt bei euch das Angebot noch?


    Hallo,


    die Aktion läuft 1:1 bis zum 31.03.2011 weiter ...

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • BITTE BEACHTEN: Ab dem 01.04. wird es die Promotion "5 € dauerhafter Erlass auf die Produktgrundgebühr der Produkte Alice Light, Fun, Comfort, Dünyam" nicht mehr geben. D.h. die Grundgebühr dieser Produkte sind in Bitstream Gebieten um 5 € höher"


    Alle anderen Aktion sind bis zum 18.04.2011 verlängert.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!