Alice-Team Februar-Aktion

  • Die Februar-Konditionen sind wie schon angekündigt gesunken. Hamburg will weiterhin den Quickstart puschen.


    Es gibt bis Ende des Monats (28.02.2011) nun egal ob mit oder ohne MVLZ bis zu 80€ von uns.


    Die Auszahlungen sind wie folgt gestaffelt:


    Alice Light / Fun / Comfort egal ob mit oder ohne MVLZ: 50€
    Alice Light / Fun / Comfort egal ob mit oder ohne MVLZ + Option Quickstart: 60€


    Andere Optionen wie Sim-Karten oder Mediaboxen und ähnliches geben nichts extra.
    Auch ist egal ob ADSL2+ oder VDSL (Speed)


    Alice Dünyam egal ob mit oder ohne MVLZ: 70€
    Alice Dünyam egal ob mit oder ohne MVLZ + Option Quickstart: 80€


    Diese gilt zusätzlich zu den Alice Aktionen die da wären:


    ohne MVLZ


    Das erste Jahr 10€ Rabatt egal welchen Alice-Tarif Ihr nutzt. Es fallen aber einmalig 39,90 Anschlussgebühren an.


    mit 24 Monate MVLZ


    Das erste Jahr 10€ Rabatt egal welchen Alice-Tarif Ihr nutzt. Dazu keine Anschlussgebühren und 50€ Guthaben von Alice.


    Wer sich also für einen Alice-Vertrag mit 24 Monaten Laufzeit entscheidet spart
    12* 10€ = 120€ + 50 € von Alice + 90€ bis 130€ vom Alice-Team = 260€ bis 300€ gespart.


    Wir zahlen 4 Wochen nach Anschaltung des Vertrages aus.
    (Wenn Papierauftrag bei uns eingegangen ist!)

    Alice Light/ Fun Auftrag (ADSL2+ / VDSL)



    Alice Comfort (ADSL2+/ VDSL)



    Alice Comfort Muster wie man den Auftrag ausfüllt.


    Für die Auszahlung ist es wichtig, dass das Formular wie eMail (info@Alice-Team.de) , Fax oder via Post bis zum 28.02.2011 20 Uhr uns erreicht hat um die Auszahlung zu bekommen.


    Alle eMails / Faxe müssen später im Original nachgereicht werden.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Hallo Kaweh jan,
    ich habe momentan ein O2-DSL Anschluss(ohne Vertragslaufzeit). Wie würde das laufen mit dem Wechsel zum o2-Alice-DSL. Muss ich selbst bei O2 meinen Anschluss kündigen? Gibt es eine Unterbrechung beim Wechsel des Anschlusses? Falls ja, wie lange ca.?


    Gruß ( va khosh bashid :) ),
    massepur

  • bei mir sieht es ähnlich aus wie bei massepur. O2 DSL ohne MVLZ.
    Auf der O2AliceHomepage wird noch zusätzlich mit der kostenlosen Community Flatrate geworben. Wäre diese hier ebenfalls dabei?


    Gruß mapero

  • gibt es die 50€ auch, wenn man bereits innerhalb der letzten 6 Monate einen Alice Vertrag hatte?

  • Zitat

    Original geschrieben von massepur
    Hallo Kaweh jan,
    ich habe momentan ein O2-DSL Anschluss(ohne Vertragslaufzeit). Wie würde das laufen mit dem Wechsel zum o2-Alice-DSL. Muss ich selbst bei O2 meinen Anschluss kündigen? Gibt es eine Unterbrechung beim Wechsel des Anschlusses? Falls ja, wie lange ca.?


    Gruß ( va khosh bashid :) ),
    massepur


    Hier dazu mal eine Aussage von Holger in der Aktion die bis Januar lief.


    Es ist also immer besser, wenn der neue Anbieter beim alten kündigt, damit hier es zu möglichst keinen Reibungsverlusten kommt.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Zitat

    Original geschrieben von mapero
    bei mir sieht es ähnlich aus wie bei massepur. O2 DSL ohne MVLZ.
    Auf der O2AliceHomepage wird noch zusätzlich mit der kostenlosen Community Flatrate geworben. Wäre diese hier ebenfalls dabei?


    Gruß mapero


    ;) Im Auftrag gibt es dafür ja ein Feld Alice-Community, Du kannst diese also kostenlos mit angeben.


    Wichtig!!!


    Es muss ein original o2 Vertrag sein & er muss 1:1 auf den gleichen Namen laufen wie der Alice (inkl. Doppelnamen und etwaigen Schreibfehlern im Namen).


    Zitat

    Original geschrieben von Herbie
    gibt es die 50€ auch, wenn man bereits innerhalb der letzten 6 Monate einen Alice Vertrag hatte?


    Die Grenze liegt bei 12 Monaten! Alles drunter ist kein Neukunde!

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Bitte auch hier dran denken, Originale zu uns! Auch in der Febuar-Aktion haben einige noch keine Originale zu uns gesendet!

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Hallo ,
    mein Vodafone vertrag läuft bis zum 27.7.11 und ich möchte zu Alice Light mit Rufnummernportierung wechseln .
    Ich würde falls was schiefgeht beim Wechsel Quickstart mitbuchen .
    Jetzt die Frage wann schicken die einem den Umts Stick denn zu ?
    Sofort nach Vertragsabschluß oder kurz bevor umgeschaltet wird am 27.7.11 .


    Weil ich bräuchte den Stick ja nur wenn was schiefgeht, da ich bei ner Umschaltung von Versatel zu Alice mal 8Tage ohne Telefon und DSL dastand .



  • Quickstart wird leider recht zeitnahe geliefert, d.h. 4-20 Tage nach Auftragseingabe.


    Für Deinen Fall, müsste man sagen, dass der Auftrag später eingebucht werden soll, da Quickstart nach buchen auch nur recht kurzfristig (wenige Tage) geht.


    ;) Das ein zigste wäre, wenn Du nicht warten willst, das Du dann bis die Tage eben den Tagestarif von 3,50 zahlst, wobei das denke ich nicht im Sinne des Erfinders ist. ;)

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Hallo naja dann lohnt sich das nur für Leute mit Neuanschluß .
    Wäre als Auszahlung auch ein Tankgutschein möglich und besteht die möglichkeit das im März die Auszahlungen wieder steigen ?
    Bischen Zeit habe ich ja noch .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!