Neu: Samsung Galaxy SL I9003

• Ok, na werde mir das Galaxy nochmal bestellen und das ganze nochmal genau testen ;)

Danke Dir für die Info!

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Sicher, dass die Multicards richtig konfiguriert sind, bzw. in den jeweils richtigen Endgeräten stecken?

ja, bisher habe ich die 2 Karten in den verschiedensten Geräten genutzt ... aber diesen Fehler habe ich noch nie gehabt :rolleyes:

... Mhm ... O2 hatte auch keine Lösung parat ... Simkarten sind auch erst 1/2 Jahr alt

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

• leergesaugter Akku

hallo Leute,

haben ein kleines Problem mit dem 9003. Wir haben das Gerät für meine Freundin neu gekauft und es entpuppt sich als Akkufresser. Alleine heute nacht hat es sich zwischen 1 und 8 von 98% auf 13% Akkuleistung gefressen ohne das es auch nur angefaßt wurde. Habe eben fix mal Android Assistent aufgespielt und dort wird angezeigt, das die Anwendungen mit ~60% das System belasten. Im Endeffekt laufen da nicht mehr Anwendungen als auf meinem 9100 und das hat über Nacht etwa 5% verloren.
    Wonach kann ich da nochmal sehen bzw. auf was sollte ich mal achten? Habe es gerade neu gestartet und nun ist es mit 3% Anwendungsbelastung dabei und fast komplett im Leerlauf.

Bin absoluter Neuling mit Android und gerade etwas überfordert. :(
    Freundin will das Gerät am liebsten zurückbringen.

Gruß
    Wolle

• ... Apps + Programme alle geschlossen ?!?

GPS, BT deaktiviert ?!?

War es über Nacht im Offline Modus ?!?

• Also laut Taskmanager vom System lief kein Dienst mehr. BT und GPS waren aus, WLan war an (selben Settings wie beim 9100).
    Im Offline Modus waren beide Geräte nicht.

Im Moment hängt es am Kabel, werde es jetzt mal abmachen und sehen wie lange es hält. Diesmal laufen auch laut Android Assistent kaum Programme und es ist im "Leerlauf"

• So. Bin jetzt etwas verwirrt.
    Haben sporadisch noch immer das problem mit dem leer gefressenen Akku. Heute Nacht um 3 vom Netz und heute morgen um 8 bereits 40% leistung weg. Laut A.Assistant zieht die "Startseite" den meisten Strom und auch nach einem Neustart liegt sie jetzt im Moment mit knapp 17% ganz vorne. Heute morgen hat sie über 50% gezogen. Im vergleich ... mein S2 (warum heißt das hier eigentlich TWLauncher und nicht Startseite?) hat 2,6%.

Was kann man hier machen? kann schlecht die Startseite wegnehmen ...

• Zitat

Original geschrieben von kleinwoelfchen

Was kann man hier machen?

... da das nicht normal ist, das Gerät umtauschen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!