Bevor du das Gerät umtauschen gehst, könntest du noch versuchen ein paar Ladezyklen auf den Akku zu bekommen und ggf. sofern das nix bringt mal einen Reset machen und anschließend gleich prüfen ob 'ne aktuellere Software zur Verfügung steht. Das wären Sachen die du problemlos noch zu Hause nachprüfen kannst.
Ansonsten wie bereits erwähnt - zurück zum Händler.
Neu: Samsung Galaxy SL I9003
-
-
-
Es ist jetzt 2 mal aufgetrehten. Immer nach dem Laden.
Reset? Sind dann alle Einstellungen weg? Hate gerade schonmal nach nem Update geschaut, aber scheinbar ist schon die aktuellste Version aufgespielt.Da ich morgen keine Zeit für nen Tausch habe, werde ich es erstmal weiter im Auge bahalten.
-
Zitat
Original geschrieben von kleinwoelfchen
Reset? Sind dann alle Einstellungen weg?ja, sind sie
-
brauchst da nicht zu machen ... es gibt Soft- und Hard Reset.
Sorry das ich hier Hilfe suche. -
Zitat
brauchst da nicht zu machen ... es gibt Soft- und Hard Reset.
Sorry das ich hier Hilfe suche.... so war das nicht gemeint, hast Du falsch verstanden. Es sollte ausdrücken das es eben immer super nervig ist das Smartphone komplett neu einzurichten
Für Hilfesuchende ist ein Forum ja nun mal da :top:
-
Ok sorry
Falsch verstanden.Problem trat nun heute auch wieder auf nach dem Laden. Nach dem ausschalten wars dann wieder i.O.
-
Wenn man das Ladegerät nach dem vollständigen Aufladen NICHT entfernt ... schaltet es sich dann automatisch aus? Ist das so vorgesehen oder neben dem anderen Fehler noch nen Bug bei dem guten Stück?
-
Zitat
Wenn man das Ladegerät nach dem vollständigen Aufladen NICHT entfernt ... schaltet es sich dann automatisch aus? Ist das so vorgesehen oder neben dem anderen Fehler noch nen Bug bei dem guten Stück?... also mein i9003 bleibt NACH dem vollst. Laden an, es ertönt ein akustisches Signal und zeigt links oben in der Ecke 100% an. Es ist also KEIN Bug!
Da Du ja schon das Problem mit dem Akku hattest, tippe ich mal auf einen defekt was Dein Galaxy betrifft. Evtl. solltest Du mal den Akku tauschen ?!?
Wie lang hält denn das Gerät mittlerw. mit einer Akkuladung ?!?
-
Dateien über Bluetooth senden
Hallo,
auf meinem Ace habe ich unter Eigene Dateien und unter Musik Player
Musik, die ich gerne per Bluetooth auf mein i9003 überspielen möchte.Dazu finde ich aber keine Möglichkeit.
Muss ich mir dazu die App: Bluetooth files Transfer runterladen?
Und wenn ja, finde ich dann einen "Button" dazu.Kontakte lassen sich senden.
Ricarda
-
Zitat
Original geschrieben von Wishmaster1805
... also mein i9003 bleibt NACH dem vollst. Laden an, es ertönt ein akustisches Signal und zeigt links oben in der Ecke 100% an. Es ist also KEIN Bug!Da Du ja schon das Problem mit dem Akku hattest, tippe ich mal auf einen defekt was Dein Galaxy betrifft. Evtl. solltest Du mal den Akku tauschen ?!?
Wie lang hält denn das Gerät mittlerw. mit einer Akkuladung ?!?
Das ist alles ziemlich putzig. Das akustische Signal kommt auch, als ich gestern Abend versucht habe es zu reproduzieren (handy voll und geht aus) kahm immer das Signal und egal wie lange ich gewartet gabe, es blieb an. Danach habe ich es komplett ausgemacht und wie schon vorher beobachtet, ist das Handy diesmal von etwa 24 Uhr auf jetzt bei 74% angekommen ... also der Akku ist absolut in Ordnung.
Heute abend hänge ich es nochmal dran und lasse es danach an. Mal sehen was die "Startseite" dann wieder über Nacht macht.
Kann man über eine aktuelle Version nochmal das selbe aufspielen bzw. komplett neu installieren? Scheint ja dann doch irgendein Softwarefehler sein. Die netten MM Mitarbeiter konnten garnicht weiterhelfen ... alles Apfelmenschen. Ansonsten würden sie es nur einschicken und da würde mich meine beste killen wenn sie Wochen ihne Handy wäre.Gruß
Wolle
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!