Neu: Samsung Galaxy SL I9003
-
-
-
Was rechtfertigt denn dann überhaupt den höheren Preis gegenüber dem Galaxy S? :confused:
-
Fragen zum I9003
Hallo zusammen, habe drei Fragen:
1. Kann man bei diesem handy auch verschiedene Profile
einstellen, so wie ich das von meinem Nokia C7 gewohnt bin?2. Beim sms Eingang, kann man den Eingang von Dialog umstellen auf
"normale" Eingangsanzeige?3. Ist es möglich für jeden Bildschirm ein eigenes Hintergrundbild auszuwählen?
Danke schon mal
Ricarda -
Re: Fragen zum I9003
ZitatOriginal geschrieben von ricarda
Hallo zusammen, habe drei Fragen:1. Kann man bei diesem handy auch verschiedene Profile
einstellen, so wie ich das von meinem Nokia C7 gewohnt bin?2. Beim sms Eingang, kann man den Eingang von Dialog umstellen auf
"normale" Eingangsanzeige?3. Ist es möglich für jeden Bildschirm ein eigenes Hintergrundbild auszuwählen?
Danke schon mal
RicardaHat sich erledigt.
-
... mein i9003 habe ich nun auch zurück gesendet
Das Problem war das ich trotz vollem Empfang nicht erreichbar war ...
Der Anrufer bekam aber trotzdem ganz normal ein Freizeichen ... und mein Galaxy machte keinen Mucks. Auch bekam ich keine Sms über einen versäumten Anruf etc.
Das ist zweimal vorgekommen, ziemlich ärgerlich. Auch ein Reset hat keine Besserung gebracht ... ausser das ich mich total geärgert habe weil ich alles neu einrichten musste!
... beim dritten mal hatte das Handy auch vollen Empfang jedoch bekam der Anrufer dann die nette Ansage das ich nicht erreichbar sei ... auch sehr nett, darauf hin habe ich es dann zurück geschickt. Darauf hin wäre ich fast "explodiert"
Jemand eine Ahnung woran das liegt ?!?
GPS unter freiem Himmel ... naja, dauert sehr sehr lange bis er das Signal hat, auch beim 2. oder 3., 4. mal, doof halt wenn man mal schnell was sucht ...
Eigentlich war ich sehr sehr angetan von dem Handy, gut es knarzte ein wenig, damit hätte ich auch leben können, aber ein Handy was nicht klingelt (trotz Empfang!) das ist mir dann doch zu unsicher! Echt schade
-
... kurze Info,
das Samsung i9003 ist ab morgen im Media Markt in der Werbung für 285,00 Euro
-
Zitat
Original geschrieben von Wishmaster1805
.
Das ist zweimal vorgekommen, ziemlich ärgerlich. Auch ein Reset hat keine Besserung gebracht ... ausser das ich mich total geärgert habe weil ich alles neu einrichten musste!... beim dritten mal hatte das Handy auch vollen Empfang jedoch bekam der Anrufer dann die nette Ansage das ich nicht erreichbar sei ... auch sehr nett, darauf hin habe ich es dann zurück geschickt. Darauf hin wäre ich fast "explodiert"
Jemand eine Ahnung woran das liegt ?!?
Das gleiche Problem hatte ich auch mal, bei mir lag es damals eindeutig am Provider und nicht am Handy, zu dem Problem gibt es auch mehrere Threads im "Mobilfunk Allgemein".
-
... ups, mh ... wäre für mich fast ein Grund das Handy nochmal zu kaufen :eek:
Bei welchen Netzbetreiber hattest Du das Problem ?!
-
Der Netzbetreiber war die Telekom,- aber daran lag es nicht, es lag am Provider Congstar.
-
... mh, ich habe O2 und dieses Problem noch NIE gehabt! Hatte auch erst gedacht ob es evtl. an der Simkarte liegt (Multisim O2), aber in meinem Nokia gab es damit kein Problem ?!?
Schon ärgerlich irgendwie ...
Evtl. ein Android Bug ?!? Nur komisch das das extrem selten auftritt ... oft hört/liest man jedenfalls nicht darüber ..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!