Neu: Samsung Galaxy SL I9003

  • Naja, was neues ist das ja nicht. Halt fast ein Samsung Galaxy S i9000 mit SLCD und etwas größerem Akku.


    So hilft man sich, wenn man die AMOLED-Produktion woanders benötigt.

    Mit Grüßen ...

  • Merkt man den Unterscheid zwischen den Displaytypen überhaupt? Ich denke im Alltag fällt das kaum noch auf.



    Jedenfalls, das sind die Unterschiede zwischen dem GT-I9000 und dem GT-I9003:


    * Super Clear LCD
    * 1GHz Texas Instruments OMAP 3630-Prozessor
    * PowerVR SGX530 GPU
    * Android OS 2.2 Froyo
    * Akku mit 1650mAh



    Quelle:


    http://bestboyz.de/

  • Ich finde es krass, dass Samsung seine gesamten eigenen Chips lieber an Apple verkauft, anstatt es in den eigenen Geräten zu verbauen.


    SL I9003 - TI OMAP
    Galaxy Ace - MSM Qualcomm
    Galaxy Tab - höchstwahrscheinlich Nvidia Tegra

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Zitat

    Original geschrieben von Bilo
    Ich finde es krass, dass Samsung seine gesamten eigenen Chips lieber an Apple verkauft, anstatt es in den eigenen Geräten zu verbauen.


    SL I9003 - TI OMAP
    Galaxy Ace - MSM Qualcomm
    Galaxy Tab - höchstwahrscheinlich Nvidia Tegra


    Damit verdienen sie wahrscheinlich mehr Geld,als selbst die Chips in die Geräte zu stecken!
    Leicht erbärmlich...aber so ist das nunmal!

    greets,
    dee

  • Zitat

    Original geschrieben von deeass
    Damit verdienen sie wahrscheinlich mehr Geld,als selbst die Chips in die Geräte zu stecken!
    Leicht erbärmlich...aber so ist das nunmal!


    Vielleicht wollen sie nur den Apple- Hype nutzen solange er anhält. :D

  • Hallo, hat jemand schon mal das Gerät in den Händen halten können und kann einen Vergleich liefern zum i9000 ? Performance, Display Haptik etc. Keine Links bitte zu Youtube/Testberichte... kenne ich schon (fas) alle :-) Ich will es am besten aus 1. Hand erfahren...Danke.


    cu moby

  • Morgen in der Früh halte ich es in meinen Händen.
    Werde dann bescheid geben.


    Lg

    *OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!