Hallo,
ich suche für mein 4er eine Tischladestation mit Line out in die das Telefon auch mit Bumper passt.
Hat jemand einen Tip oder Link. Habe schon div. Internetschops durch aber nicht wirklich etwas gefunden das beides hat.
Vielen Dank im voraus.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche für mein 4er eine Tischladestation mit Line out in die das Telefon auch mit Bumper passt.
Hat jemand einen Tip oder Link. Habe schon div. Internetschops durch aber nicht wirklich etwas gefunden das beides hat.
Vielen Dank im voraus.
Hallo,
Apple Universal Dock mit der silbernen/alu Fernbedienung. Eventuell noch eine Adapterschale von einem alten Ipod.
Nutze das Teil hier für Iphone 4 mit Swicht Easy Vulcan Case / SGP Neo Ex Matte und als Schale im Dock eine vom 4er RebelCase -> passt.
Eventuell wäre ja ein Rebel Case für`s 4-er was für Dich, dort sind passenden Dockadapter in schwarz und weiß beigelegt.
Grüße
sth70
meinst du es gibt den Adapter auch einzeln zu erwerben? Das einzige, das ich bisher gefunden habe ist die Modifikation des Adapters No 12 glaub ich.
gruß
Hallo,
ich habe seinerzeit beim 3 GS Rebel Case Switch-Easy Europe per Mail angeschrieben, gezahlt per PayPal und ohne Probleme 3 extra Schalen bekomme. Einfach mal fragen.
Aktuell nutze ich das Vulcan Case, bei dem SGP ist mir schon das zweite unten am Dockanschluß gerissen,der dünne Steg des Plasterahmens hält nichts aus :flop: .
Iphone passt auch ohne Adapterschale in`s Dock, ist nur etwas wacklig.
Grüße
sth70
Edit: da das Dock mit der 4-er Schale im Büro ist, die "alte" Schale fürs 3GS mit Rebel Case passt auch in Verbindung 4er/Vulcan, ist nur links und rechts neben dem Telefon etwas Platz aber es steht sicherer als ohne Schale im Dock.
Danke für den Tipp. Gibt es noch andere Alternativen?
Hab gestern auch nach so einem Dock gesucht. Scheint eine Marktlücke zu sein.
Nichts passendes gefunden.
Habe mir bei PEARL ein Ladegerät bestellt - sah auf den Bildern so aus als könnte es mit Bumper passen.
Allternativ gibt es in England eine Ladestation in das es mit Bumper passt - Kollege hat so'n Ding.
Nachteile: wird von Amazon UK nicht nach Deutschland verschickt und in Deutschland zu teuer
(Sation mit FB € 75,00)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!