Hallo,
ich verkaufe hier mein iPad 32GB mit Wifi - ohne 3G/UMTS.
Das gerät hat keinerlei Gebrauchsspuren, bin da selber sehr pingelig
Das iPad wurde bei einem deutschen Händler gekauft, ist aber ein US iPad.
Seit das iPad in Deutschland zu kaufen ist, gibt Apple aber auch hierzulande volle Garantie. Die Rechnung ist vom 27.04.2010 und liegt bei. Auf dem iPad ist die aktuellste Firmware installiert. Wen Du Fragen hast dazu: Bitte PN schicken.
Das iPad wird von mir komplett zurückgesetzt, Du bekommst es so als wenn Du es im Laden kaufen würdest!
Im Lieferumfang:
- iPad 32GB Wifi
- Ladegerät mit deutschem Stromstecker (!)
- Daten und SYNC Kabel
- alles in OVP mit Rechnung
Ich habe auch noch eine Macbags.net Tasche in rot passend für das iPad und einen stabilen Ständer, wenn man zb. Filme oder Fernseh schaut auf dem iPad. Wenn Interesse besteht, einfach Bescheid sagen, einigen uns preislich schon.
Ich biete erstmal das iPad so an wie "Im Lieferumfang" beschrieben, weil ja jeder anderes Zubehör haben will.
Lieferung erfolgt per DHL und nur versichert. Wie immer bei mir auf MEINE Kosten.
Preisvorstellung: 450€ inkl. versichertem Versand und - wenn von Dir gewünscht - Paypalzahlung.
Ich stehe hier mehrfach in der Vertrauensliste und verkaufe so, wie ich selber kaufen möchte - ehrlich und fair.
Bei Fragen einfach PN schicken.
PNs mit so lustigen Inhalten wie "Alda komm 300€, is nich mehr wert echt!" werden ignoriert...
Viele Grüße
Daniel