2. TT Augustinertreff in München

• Bei uns in Pasig scheint es auch aufzureißen.:top:

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von MobileFreak
    @ lord: Wie kommst du zum Augustiner? Sbahn, Auto??

Ich glaub ich werde die S-Bahn nehmen. Bin grad noch am überlegen...

"Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• können wir das so managen, das wir uns schon in der sbahn treffen? Komme mit der S6 aus Tutzing um 14:21 in Pasing an...

• Hi,

ich bin um 14:11 bereits in Pasing und warte auf die S6. in welchem Abteil wollen wir uns treffen? Vorne/Mitte/Hinten ?

cu Dirk

• Ja okay, meld dich dann einfach. Meine Nummer steht ja im 1. Thread. Dann treffen wir uns schon in Pasing.

• Grüße Live vom Treffen hier im Biergarten!
    Ich bin der einzige der (mit einem Nokia 9210i) hier eine Internetverbindung zustande gebracht hat. Die anderen mit Laptop, P800 usw. sind alle gescheitert :D

Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich vom Inhalt meiner mehr als 3 Wochen zurückliegenden Postings.
    Ich könnte in der Zwischenzeit neue Erkenntnisse erlangt haben und mein Posting dementsprechend anders ausfallen.

• Na wo bleiben denn die ersten Fotos :)
    CU

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!