2. TT Augustinertreff in München

  • Zitat

    Original geschrieben von Lord EX
    Logo, bring die Leute nur mit. Solang sie nen Dachschaden in Sachen Handys haben sind sie gern gesehen.:D


    Wenn das wirklich Bedingung ist, dann solltest Du das Treffen in einem anderen Forum posten und nicht hier im TT, sonst bekommst Du die 15 Leute nie zusammen.:D


    *undjetztschnellweg*

  • *hochhol*


    Noch 25 Std und 16 Minuten.

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Sorry, sieht so aus als müsste ich doch absagen, mir ist was dazwischengekommen :mad:


    Ich versuch noch zu kommen, kann aber nicht mehr 100% zusagen :(

  • Bin auf jeden Fall da, ihr erkennt mich dann an einem Ntt Docomo an einem I-Mode Halsband um den hals mitsamt TT--Member Card...

  • Ich bin auch auf jeden Fall morgen dabei, hier einfach mal meine Handynummer: 0179 4325169


    Werde auch viele Handys mitbringen.

  • Mit dem Wetter sieht's wohl nicht so toll aus.:(

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Zitat

    Original geschrieben von Lord EX
    Mit dem Wetter sieht's wohl nicht so toll aus.:(


    Am Nachmittag soll's besser werden! :)
    CU

    Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!


    Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!