Teilnehmer := Teilnehmer + 1;
Lord, Du sagt es: Augustiner ist Kult!
Den 3.5. habe ich mir notiert. Super!
@ Sturgis:
Du bist ja gar nicht oben auf der Liste ...
Barrie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Teilnehmer := Teilnehmer + 1;
@ Sturgis:
Du bist ja gar nicht oben auf der Liste ...
Barrie
Re: Teilnehmer := Teilnehmer + 1;
ZitatOriginal geschrieben von Barrie
auf der Liste ...
Und du bist sicher beim ganzen Treffen mit dabei?
Hast recht, eigentlich wollte ich dich nicht dabei haben, aber schließlich siegte doch der gute Mensch in mir und ich dachte ich gebe einem /// Verblendeten noch ne Chance wieder mal tolle verstaubte Nokias zu sehen. Und jetzt sag nix gegen den Staub, it's not a bug, it's a effect.:D
Gestern und heute erreichte mich die Nachricht, daß XlF42 wieder mit von der Partie sein wird und dieses Mal auch Mahla kommen wird. Mahla würde sich als Fahrer anbieten für User, die aus dem Allgäuer, bzw. Kemptner Raum kommen würden. :top:
Also Leute, traut euch!
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Hast recht, eigentlich wollte ich dich nicht dabei haben, aber schließlich siegte doch der gute Mensch in mir und ich dachte ich gebe einem /// Verblendeten noch ne Chance wieder mal tolle verstaubte Nokias zu sehen.
Das heisst "Sturgis muß jetzt kommen" !?
...und ich hatte mich schon sooo auf einen tollen Kinotag gefreut. Aber dann hilfts wohl nichts und ich werde mir stattdessen staubige Nokias anschauen.
ZitatOriginal geschrieben von Sturgis
...und ich hatte mich schon sooo auf einen tollen Kinotag gefreut. Aber dann hilfts wohl nichts und ich werde mir stattdessen staubige Nokias anschauen.
Ohh, du tust mir so leid!:( Mal ehrlich, ich wär auch lieber im Kino als mit euch bei nem Treffen, aber naja jetzt kommt halt doch wieder das Biergartenwetter...;) Und was gibt's da schöneres ein verstaubtess 6310i zu bestaunen?
P.S. Dieses Gerät mal ein Jahr lang im Dauereinsatz und nicht entstauben lassen, würd mich mal interessieren wie das Display aussieht.
oh wie schön wärs gewesen... ich bitte um Hagel, Donner, Blitz! meine wunderbare frau mama feiert da einen runden! und ich glaub ich ziehe das erbe euch vor:D
schade, schade!
gruß vom traurigen tim
Wenn mir nichts unerwartetes dazwischen kommt werde ich auch kommen... Vielleicht bringe ich auch noch wem mit. Habe den 3.5. auf jeden Fall grad mal im Commi gespeichert.
Freue mich schon darauf Strugis kennen zu lernen
So, ihr habt euch ja jetzt auf einen vorläufigen Termin eingeschossen!
Was mich noch, bevor ich endgültig zusage, interessieren würde ist wann ihr anfangen wollt?
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
Was mich noch, bevor ich endgültig zusage, interessieren würde ist wann ihr anfangen wollt?
Hi,
gute Frage, ich würde vorschlagen das wir so um 15°° rum snfangen, oder was meint Ihr zu dem Zeitvorschlag?
cu Dirk
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!