Hi,
das Treffen war mal wieder super! habe gleich mal die besten Bilder auf den Server kopiert.
cu Dirk
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
das Treffen war mal wieder super! habe gleich mal die besten Bilder auf den Server kopiert.
cu Dirk
Hier sind meine Pics, die ich mit dem Duschkopf 3650 gemacht hab:
Das Pic vom S/// T310 mit integrierter Camera.
DFXXX von der Seite und links daneben noch ein Teil von Engraver.
Rundblick auf Barrie mit dem Maßkrug.
Das Vergleichsfoto aus unserem Camvergleichtstest vor Ort.
Links Engraver und rechts daneben meine Wenigkeit.
"Coole Kippenschachtel, schlechte Kippen", so war ungefähr Mobilefreaks Kommentar dazu.
Engraver geht mit dem Commi online (er hat's als einziger geschafft, ne Internetverbindung aufzubauen).
So ein offenes 7650 ist schon interessant, da müssen gleich Bilder von jedem gemacht werden.
Ein C45 komplett auseinandergenommen.
Die meisten Bilder der anderen User kommen noch.
Mahla: Schade, daß das mit dem Film nimmer hingehaun hat, aber ich werd ihn mir gleich ziehen, wegen SW meld ich mich gleich! *schweißhändekrieg*
Engraver: Falls du deiner Freundin doch noch ein T68i mit AT&T Cover kaufen willst, ab 300€ gibt's das Teil bei mir (oder im Tausch gegen den Commi).:D
MobileFreak: Die Sache mit dem blauen SL würd ich mir an deiner Stelle nochmal überlegen, der würd bei ebay sicher viel bringen. Danke für den gsm-frei Tip.
trx: Viel Spaß mit deinem SEM100 und sei nicht zu neidisch auf mein 3650.
Als Fazit kann ich nur ein "Es war mal wieder sehr schön!" anbringen.
Gruß Basti alias Lord EX
Danke an alle Photographen! Sehr schön, wie der "Glanz der Weisheit" auf trx, Sturgis und Co. fällt.
Glücklicherweise haben wir dann ja noch den Sprung nach draußen geschafft ... *ätz* Fazit: Schäi wor's!
Barrie
@trx: Bzgl. eines "früheren Namens" konnte ich nichts finden. Es gibt ihn ja auch erst seit Anfang der 19. Jh's.
ZitatOriginal geschrieben von trx
Lord EX:
hab ich seit heute, kann aber noch nicht viel sagen,
ausser dass es im Gegensatz zu Deinem (wie hiess es
doch gleich?:D ) gut verarbeitet ist.
Da steht was mit Nokia drauf. Halt mich auf jeden Fall über deinen neuen Schützling auf dem laufenden? Wie geht das SMS tippen?:D
Hi Mahla,
die Bilder habe ich soeben auf mein Webspace gestellt. Sind auch mit meiner Bilderseite verlinkt. http://www.pages.communitynetz.com/tt5/
cu Dirk
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!