2. TT Augustinertreff in München

• Zitat

Original geschrieben von DFXXX
    12 Teilnehmer bis dato, nicht schlecht.
    Das ist ja ne Steigerung der Teilnehmerzahl um ~70% im Gegensatz zum letzten Treffen.
    CU

Jep, leider stimmt die Zahl der angemeldeten User nicht immer mit der Zahl der erscheinenden User überein. Also alle fleißig kommen, sonst gibt's haue...:rolleyes:

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Ich denke doch, dass wir bei schönen Wetter draußen sitzen werden.
    Macht man dann einfach das "Wer suchet der findet"-Spiel um die Gruppe zu finden?
    CU

PS: Wer zu faul zum klicken ist :D :

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

• Zitat

Original geschrieben von DFXXX
    Ich denke doch, dass wir bei schönen Wetter draußen sitzen werden.
    Macht man dann einfach das "Wer suchet der findet"-Spiel um die Gruppe zu finden?

Hi, wäre ne gute Idee wenn möglichst noch das Handy an einem anderen Ort verstecken, im Falle das jemand anruft.

Wenn jemand ein Handy Mitbringwunsch aus meiner Sammlung hat, bescheidgeben, ausgeschlossen sind B- und C-Netz Autotelefone.

cu Dirk

• Wäre genial wenn jemand nen SL55 am Samstag mitbringen würde!
    CU

PS: AFAIK ist der 3.5. definitiv - jedenfalls hab ich so geplant.

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

• Jep, 3.5. bleibt. Ich werde natürlich mein T68i mit AT&T Cover und mein neues Nokia mitnehmen, damit die /// Fraktion wieder was zu motzen hat.:rolleyes:

Ich werde mal am Mittwoch dort anrufen und (für den Fall, daß das Wetter nicht so gut sein sollte) drinnen für ca. 10-15 Leute was reservieren. TT-Treffen-Handynummer (so kann man die Nummer mittlerweile wirklich nennen) habe ich in den 1. Thread reingeschrieben. Allerdings sollte man sich schon finden, denn ein Tisch wo auf eine Person im Schnitt 5 Handys kommen gibt's dort eher selten.

"Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• So, Reservierung ist getätigt. Hab mal für 10-15 Leute reserviert auf "Telefon-Treff". Treffpunkt ist 15 Uhr. Einfach die nette Bedienung nach dem TT-Tisch fragen.:D

• Ich denke ich werde auch kurz vorbeischauen. Allerdings nur am Nachmittag, weil ich ab 20.00 Uhr noch zu einer anderen veranstaltung in München will.
    Außerdem kommt noch ein Bekannter (evtl. samt Freundin, die weiß aber noch nicht sicher) mit, der aber (bisher) nicht bei TT aktiv ist.

Bis Samstag, man sieht sich.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Ich denke ich werde auch kurz vorbeischauen. Allerdings nur am Nachmittag, weil ich ab 20.00 Uhr noch zu einer anderen veranstaltung in München will.
    Außerdem kommt noch ein Bekannter (evtl. samt Freundin, die weiß aber noch nicht sicher) mit, der aber (bisher) nicht bei TT aktiv ist.

Bis Samstag, man sieht sich.

Logo, bring die Leute nur mit. Solang sie nen Dachschaden in Sachen Handys haben sind sie gern gesehen.:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!