2. TT Augustinertreff in München

  • Zitat

    Original geschrieben von strassl
    gute Frage, ich würde vorschlagen das wir so um 15°° rum snfangen, oder was meint Ihr zu dem Zeitvorschlag?


    15:00 ist für mich sehr OK. :top:

    "Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)


    Grüße von Sturgis

  • Bin mit 15:00 Uhr auch zufrieden :top:

    Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich vom Inhalt meiner mehr als 3 Wochen zurückliegenden Postings.
    Ich könnte in der Zwischenzeit neue Erkenntnisse erlangt haben und mein Posting dementsprechend anders ausfallen.

  • 15 Uhr find ich auch gut.

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • 15:00 Uhr ist schon :top: !
    CU

    Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!


    Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

  • @ Mods: Vielleicht kann man den Termin vom Treffen (3.Mai) noch in den TT-Kalender aufnehmen? -> Danke! ;)
    CU

    Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!


    Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

  • 03.05, 15:00 Uhr, alles klar :) "gleichindenkalendereintrag*


    EDIT: Augustiner Biergarten ist der bei der Hackerbrücke, oder??

  • Schliesse mich als Kumpel von Mahla mal an: ich komme auch (wenn's für Anmeldungen nicht schon zu spät ist :D )

  • Zitat

    Original geschrieben von Messi
    (wenn's für Anmeldungen nicht schon zu spät ist :D )


    Du hast Glück! Du bist grade noch mit dabei...;)

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • 12 Teilnehmer bis dato, nicht schlecht.
    Das ist ja ne Steigerung der Teilnehmerzahl um ~70% im Gegensatz zum letzten Treffen.
    CU

    Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!


    Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!