Hallo zusammen
Anbei eine kleine Aktion mit dem Omnia 7 D1 Gerät, begrenzt auf 50 Geräten....
Einfach bestellen
http://talkthisway.de/details/…nding.htm#vertragsauswahl
und den abweichenden Preis im Kommentarfeld vermerken
mfG
Andreas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen
Anbei eine kleine Aktion mit dem Omnia 7 D1 Gerät, begrenzt auf 50 Geräten....
Einfach bestellen
http://talkthisway.de/details/…nding.htm#vertragsauswahl
und den abweichenden Preis im Kommentarfeld vermerken
mfG
Andreas
Ist das auch als VVL möglich, Preis wäre dann natürlich höher nehme ich an?
Portierung nach Bestellung noch möglich?
Die Kündigung meines Prepaid-Vertrags dauert ein paar Tage.
DerSchaffner: 179€
lienzi: kannst jetzt ruhig schon bestellen, wir können trotzdem schon beauftragen
179€?! Unter dem Link finde ich keine VVL-Konstellation für den Preis lediglich ab 199 Euro ohne HW-Zuschlag ... oder sind die 20 Euro TT Rabatt? Bitte um direkten Link - vllt bin ich blind
Apropos: Gilt der 30 Euro-Facebook-Follower-Rabatt auch auf VVL in den o2 Blue Tarif?
Danke für Feedback
Hi
Habe die Preise nun angepasst, Facebook gibt es bei der Aktion leider NICHT ontop...
Hi,
gibt es hier auch die 10% Rabatt bei Vorlage einer Metro Karte?
Was wird alles benötigt bei einer Rufnummermitnahme?
Alter E-Plus Vertrag läuft morgen (04.02.2011) aus.
Kündigungsbestätigung ist vorhanden.
Viele Grüße
ThaPate!
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Hi
Habe die Preise nun angepasst, Facebook gibt es bei der Aktion leider NICHT ontop...
Also mich würde aufgrund meines Telefonverhaltens, der Mibile Flat (IP M hab ich noch aus der Doppelflat vom Active) eher interessieren - hier wurde der Preis aber noch nicht angepasst, oder?!
selber Preis, bitte im Kommentarfeld vermerken
Sind die 50 Geräte noch nicht weg?
VG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!