o2 Blue mit Samsung Omnia 7 16GB nur 119€ - 300€ Subvention www.talkthisway.de

  • Hallo zusammen


    Anbei eine kleine Aktion mit dem Omnia 7 D1 Gerät, begrenzt auf 50 Geräten....


    Einfach bestellen


    http://talkthisway.de/details/…nding.htm#vertragsauswahl


    und den abweichenden Preis im Kommentarfeld vermerken


    mfG
    Andreas

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Portierung nach Bestellung noch möglich?
    Die Kündigung meines Prepaid-Vertrags dauert ein paar Tage.

    ------------------
    ich hab augen tinnitus - ich sehe nur pfeifen

  • DerSchaffner: 179€
    lienzi: kannst jetzt ruhig schon bestellen, wir können trotzdem schon beauftragen

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • 179€?! Unter dem Link finde ich keine VVL-Konstellation für den Preis lediglich ab 199 Euro ohne HW-Zuschlag ... oder sind die 20 Euro TT Rabatt? Bitte um direkten Link - vllt bin ich blind :S


    Apropos: Gilt der 30 Euro-Facebook-Follower-Rabatt auch auf VVL in den o2 Blue Tarif?
    Danke für Feedback

  • Hi


    Habe die Preise nun angepasst, Facebook gibt es bei der Aktion leider NICHT ontop...

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hi,


    gibt es hier auch die 10% Rabatt bei Vorlage einer Metro Karte?
    Was wird alles benötigt bei einer Rufnummermitnahme?
    Alter E-Plus Vertrag läuft morgen (04.02.2011) aus.
    Kündigungsbestätigung ist vorhanden.


    Viele Grüße
    ThaPate!

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Hi


    Habe die Preise nun angepasst, Facebook gibt es bei der Aktion leider NICHT ontop...


    Also mich würde aufgrund meines Telefonverhaltens, der Mibile Flat (IP M hab ich noch aus der Doppelflat vom Active) eher interessieren - hier wurde der Preis aber noch nicht angepasst, oder?!

  • selber Preis, bitte im Kommentarfeld vermerken

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!