qietschendes s55--> Austausch?

  • Welche Temperaturen soll ich denn in meiner Hose haben, daß sich ein Thermoplast verformt? ...


    Zudem ... es nervt ... ich rede absolut nicht von knackenden Gehäusen wie es sie bei Wechselcovern auch gibt. Damit kann ich gut leben .. aber nicht mit dem Geknarre. Wenn ich es etwas fester ans Ohr drücke, kann ich meinen Gesprächspartner nicht mehr verstehen und das ist kein Scherz. Wenn ich schreibe QUIETSCHEN, mein ich das auch so.


    Wenn man ein Gerät kauft, daß schlappe 500 Eur wert ist, kann man wenigstens erwarten, daß es in einem Gehäuse steckt, welches für den Einsatz als HAndy geeignet ist. Sind das Thermoplastgehäuse nicht? .. SO what ... ? ..

  • Dumme zwischenfrage: das S55 ist doch geschraubt, reicht es nicht einfach die schrauben festzuziehen? oder hat siemens den selben scheiss gemacht wie nokia und das gehäuse ist nur zum teil geschraubt?

    !ND - E71

  • Hmm, hatte vor kurzem ähnliche Probleme. Sollte auch einschicken, fuer ca 3 Wochen.


    Aber ich habe dann doch ein Austausch Gerät bekommen. Aber mein Prob war auch ein etwas anderes.


    Aber es scheint als wenn die das mit dem Austauschen mittlerweile arg einschränken.

  • die streiten auch schon seit 5 Wochen ab, daß es ein Problem mit MMS gibt. Seit meinem Anruf heute lautet die Antwort plötzlich:


    Mit der Version 11 sei mein Problem behoben, nachdem locker 5 Hotliner abgestritten hatten, daß ich überhaupt ein Problem habe, für das Siemens die Schuld trage.


    Eindeutig .. meine erstes und letztes Siemens... vom hochgelobten Service habe ich bisher nichts erlebt. Ich möchte nichts abzocken, oder nen Gerätetausch, weil ich nen Kratzer im Display habe.


    Ich kann keine MMS empfangen und es knarrt so laut, daß man den Gesprächspartner nicht versteht... und dennoch steht bei mir kein Tausch an .. na bravo...



    Kein Wunder, daß ich mitlerweile Verständnis für jemanden entwickel, der sein Handy mit der erlogenen Begründungen tauschen läßt, die die nie widerlegen können " Handy geht immer aus" ... "Telefonbuch war plötzlich weg" .. usw usw .... Ich komm mit legalen Mitteln bei denen ja nicht zum Ziel ... also was solls ..


    :flop:

  • @ scinner:
    kleine Alternative für Zwischendurch:
    Wie wärs wenn Du mal bei Deinem Händler anfrägst, der ist ja schließlich für Dein Handy zuständig? Er hat es Dir ja verkauft, somit ist er derjenige an den Du dich als ersten wenden könntest.
    Ansonsten versteh ich das "gezicke" der Hotline nicht, wenn es wirklich so schlimm ist. Ich hatte bisher noch keine Probleme mit der Hotline beim Tausch meines sl45 und bei meinem s55 ist zum Glück alles bestens....

  • meinen Händler habe ich schon gefragt und der bietet mir das Einschicken des Handys an... dauert mehrere Wochen. Etwas anderes könne er nicht für mich tun und Siemens sei ja schliesslich Schuld. bla bla .. Werde wohl diesen Weg gehen müssen..


    Nur bin ich halt davon ausgegangen, mit einem Siemens Handy auch in den Genuss des Siemens Service zu kommen. Dies ist nun ganz und gar nicht der Fall..

  • Hi Scinner,


    probiers einfach nochmal über die Hotline, argumentier da sachlich und nett, und wenns nicht klappt, lass dir einfach mal den Teamleiter geben. Ich denke mal der kann sich da kulanter zeigen als das "normale" Telefonpersonal, die haben halt Ihre Vorschriften.


    Ciao Breadbox

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!