Telekom Entertain Aktionen Februar 2011 - Media Receiver nur bis 06.02.11 mietfrei

• @ Handys4Fun

Vielen Dank für die ausführlichen Infos und der PN ! :top:

Da ich ja sowieso erst ab 1. Juni das Entertain bekomme und auf jeden Fall die neuen Geräte dabei sein sollen, warte ich nur noch, bis die Preise bekannt sind und eine Bestellmöglichkeit besteht.

Ansonsten ist das schon mal ein gutes Angebot, auf das ich wohl auch zurück kommen werde, wenn dann der Speedport 723 und der MR 303 mit in meinem Vertrag einfließen werden. :top:

Das mit dem Handy TV für ein Jahr, hat mein Kollege, der aber Bestandskunde ist und auf HD gewechselt hat und das wohl ein Zubrot war.

Ich hoffe, das in der nächsten Woche die neuen Geräte buchbar sind und dann gehts los !!! :D

MfG

Hammerwerfer

Wer f..... will, muss freundlich sein !

• @ Hammerwerfer:
    Bitte am 14.02.2011 noch einmal anfragen, ob die neuen Geräte buchbar sind,
    damit Du eventuell den MR303 für 12 Monate mietfrei erhalten kannst..... ( wenn MR300 ausverkauft sind )

Kaufpreise bei uns:
    Speedport W723V = 135,00 €
    Media Receiver 102 = 155,00 €

Mietpreise werden wie Vorgängermodelle gleich bleiben ( W722V und MR100 )

Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

• @ Handys4Fun

Danke für die Info ! :top:

Ich werde mich dann am 14.02. nochmal melden.

MfG

Hammerwerfer

Wer f..... will, muss freundlich sein !

• @ Hammerwerfer:

Das mit dem Handy TV für ein Jahr, hat mein Kollege, der aber Bestandskunde ist und auf HD gewechselt hat und das wohl ein Zubrot war.

Solltest Du Entertain mit Liga Total! buchen,
    bekommst Du Liga Total Mobile TV auch für 12 Monate kostenlos !

Mfg
    Nicotel

Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68

• unser Auftrag läuft ja schon....habe auf der Telekomseite gesehen das ein besserer Receiver auf dem Markt ist.....(beworben wird ) !!!
    Erhält man immer das neuste Modell ??
    Würde gerne auf das neuere Modell wechseln ?!

NG

• @ Redpanther:
    Einfach den bereits bestellten Media Receiver 300 nach einer Woche an die Telekom zurück und einen MR303 bestellen. Aktuelle können wir nicht in den laufenden Auftrag eingreifen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!