s: NVA Gasmasken Model Sch M41 M

• Zitat

Original geschrieben von sense
    He He, diese Dinger sind aber nur was für richtige Kerle, und zwar die, die auch richtig gedient haben - nur Bundeswehr und NVA zählt !!

Naja Bundeswehr? da lernt man sich nett zu schminken? Aber mit den Leuten welceh ich kenn das Land verteidigen ne lass ma.
    Ich glaube es gibt kein so "verweichlichte Armee" wie die Bundeswehr.

• Zitat

Original geschrieben von robert_69
    Wir wären doch vor 25 Jahren übers Wochenende bis an den Atlantik durchgefahren, während die Bundeswehr Wochenendurlaub gemacht hat.... :D

Völlige Unkenntnis der der kapitalistischen Verhälnisse. ;)
    Ihr wärt im Stau steckengeblieben und den DDR-Blücher-Orden für die Überquerung des Rheins hättet Ihr euch in die Haare schmieren können.
    :p

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Leute, ich würde mich viel mehr über sachdienliche Hinweise freuen... . Bitte führt Euren Smalltalk über die Qualität der unterschiedlichen Armeen woanders. Das ist m.E. im Geplauder besser aufgehoben.
    Auch diese Maske währe bis zu 10€ inkl. Versand in schwarz interessant

greetz

• :top: und den Spruch "Dildoking ist für Alle da" werde ich so schnell nicht wieder vergessen können.
    :D .

edit: "Das Produkt Gasmaske schwarz mit Filter Gr. XL ist zur Zeit nicht am Lager und kann momentan nicht bestellt werden!"

• Zitat

Original geschrieben von caoz
    Leute, ich würde mich viel mehr über sachdienliche Hinweise freuen... . Bitte führt Euren Smalltalk über die Qualität der unterschiedlichen Armeen woanders. Das ist m.E. im Geplauder besser aufgehoben.
    greetz

;) Ich habe es versucht, aber spätestens nach den letzte Kommentaren von mir ein :top:

• Zitat

Original geschrieben von caoz

edit: "Das Produkt Gasmaske schwarz mit Filter Gr. XL ist zur Zeit nicht am Lager und kann momentan nicht bestellt werden!"

Hä?

ist doch am Lager:

Lagerbestand: Produkt ist zur Zeit vorrätig Lagerbestand: Produkt ist zur Zeit vorrätig
    Lagerbestand:

Sofort lieferbar

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!