s: NVA Gasmasken Model Sch M41 M

• Moin,

bei Ebay gibt es einen Händler, der die o.g. Gasmaske im 20erBundle für 24,99€ anbietet. Leider in der Farbe grau. Ich suche jetzt einen Händler, der die Dinger zu ähnlichen Konditionen oder günstiger in schwarz anbietet.
    Alternativ auch andere Gasmasken die den Kopf ganz umschliessen (allerdings preislich auch in dem o.g. Bereich + x €).

greetz
    caoz

P.S. wofür ich die Dinger brauche, wird noch nicht verraten, und ggf. später in einem Thread separat beworben ;)

• Ich weiß es schon...er möchte wieder Seifenblasen spielen. :D

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Re: s: NVA Gasmasken Model Sch M41 M

Zitat

Original geschrieben von caoz

P.S. wofür ich die Dinger brauche, wird noch nicht verraten, und ggf. später in einem Thread separat beworben ;)

Ich hoff doch mal nur für Fasching ;)
    Dürfte aber auf Dauer ziemlich heiß werden unter den Dingern ;)

• hahaha genial, ich musste gerade richtig schmunzeln ;)
    evtl. mal bei eis.de schauen ob die sowas haben.

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• He He, diese Dinger sind aber nur was für richtige Kerle, und zwar die, die auch richtig gedient haben - nur Bundeswehr und NVA zählt !!

Die Leute, die nur die Spucknäpfe im Altersheim umgestellt haben, sollten da vielleicht eher die Finger von lassen :p :p :p

• schön das Ihr Euren Spass habt, ich hätte mich bei so einem Beitrag wohl auch nicht zusammen reissen können :D . Bzgl. der Ratschläge in Richtung Erotik-FetischEcke weise ich auf meine Preisvorstellungen hin. In dem Bereich werden die Gasmasken meißt nicht unter 100€ vertickt.
    Für das Geld dürft Ihr die dann bei mir beziehen ;). Ich suche die allerdings für 2-3€ in schwarz.
    Wie der obige Link zu Ebay zeigt, ist das auch realistisch.
    bLuEskY ABC-Schutzmaske ist doch wohl eher der Oberbegriff. Und ich dachte,dass die Bezeichnung Sch M41 M die Modellbezeichnung ist. Liege ich damit falsch?

greetz

• in der "Such & Find" wurden die dinger einiger zeit fürn wenige taler verscherbelt, eventuell dort mal reinschauen.

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!